CFW 1.6.3 möglich?

4 August 2021
47
7
E-Scooter
Ninebot Max G30D 2
Hi,

kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, dass ich mir eine CF von der aktuellen OF v1.6.3 erstellen kann? Über SHU kann ich ja nur an der v1.2.6 oder v1.5.4beta Änderungen vornehmen.

Hintergrund:
Ich möchte an der v1.6.3 nur eine Geschwindigkeitsanpassung auf 22km/h vornehmen und KEINE weiteren Anpassungen machen.
Die v1.5.4beta ist mir im Anzug etwas zu lahm und bei der v1.2.6 ist das Frontlicht immer eingeschaltet.

Viele Grüße,
Christian

Genau so klappt das leider ohnedies nicht, denn so bald man sich eine CFW kocht, ist die jeweilige OFW überschrieben. Man kann also leider nicht bloß einen einzigen Wert anpassen (gleich bei bzw. für welches Modell); auch wenn das noch so wünschenswert wäre. Du kommst also nicht umhin, Dich mit dem Erstellen einer CFW entsprechend Deinen Wünschen zu befassen.

Das habe ich ja schon ;-) . Ich hätte aber als Basis gern die v1.6.3.

Über SHU habe ich nur die Firmware auf v1.5.4 umgestellt, Version Spoofing und Compatibility Patches abgewählt, Cruise Control deaktiviert und das Bremslicht ausgeschaltet. Max Speed ist ja für DE schon auf 22 km/h gesetzt. Sieht in der App und beim SHU nach einer "normalen" v1.5.4 aus. In der App wird mir natürlich ein Update angeboten.

Screenshot at Aug 10 19-02-37.png

Screenshot at Aug 10 19-03-06.png

Screenshot at Aug 10 19-04-10.png

Screenshot at Aug 10 19-04-34.png