Change region SHU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
22 März 2025
10
0
E-Scooter
xiaomi 3
hallo guten morgen weiss jemand wie ich bei SHU change region hinbekomme also wie kann ich meine serial number änder so das es geht bitte hilfe. danke

Das funktioniert wunderbar, nur eben bei dir nicht.
Gründe dafür gibt es viele, davon sind die meisten in dieser Tabelle festgehalten:

Wenn du Hilfe möchtest, wären ein paar Infos potenziell nützlich.
Immerhin mochtest du sagen mit welcher App du etwas probierst.
Wir wissen nicht welchen Scooter du hast, welche Versionen der verschiedenen Softwarekomponenten dort installiert sind (Info-Seite in SHU), was evtl. vorher am Scooter "gehackt" wurde und ob da evtl. Fehlermeldungen auftauchten.

Vermutlich hat dein Scooter eine zu aktuelle BLE-Firmware und muss dann mit einem ST-Link V2 Interface einmalig neu programmiert bzw. "downgegraded" werden.

• Hilfreich!
Reaktionen: catana
Das funktioniert wunderbar, nur eben bei dir nicht.
Gründe dafür gibt es viele, davon sind die meisten in dieser Tabelle festgehalten:

Wenn du Hilfe möchtest, wären ein paar Infos potenziell nützlich.
Immerhin mochtest du sagen mit welcher App du etwas probierst.
Wir wissen nicht welchen Scooter du hast, welche Versionen der verschiedenen Softwarekomponenten dort installiert sind (Info-Seite in SHU), was evtl. vorher am Scooter "gehackt" wurde und ob da evtl. Fehlermeldungen auftauchten.

Vermutlich hat dein Scooter eine zu aktuelle BLE-Firmware und muss dann mit einem ST-Link V2 Interface einmalig neu programmiert bzw. "downgegraded" werden.
Du siehst aber schon, dass er den "Xiaomi 4" im Profil stehen hat?

Ja zum einen sehe ich das...
und dass er bei seinen letzten Beiträgen verkündete gerade einen Xiaomi 3 gekauft zu haben,
und dass eben dieser Beitrag im Forum für Scooter ganz ohne passende Kategorie eingeordnet ist.

Ich vermute auch, es geht um nen 3er - aber wer weiß das schon bei soviel Infos 🤷‍♂️

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69

Ich vermute auch, es geht um nen 3er - aber wer weiß das schon bei soviel Infos 🤷‍♂️
ja es gehr um den 3er
Dann bitte den Scooter mit SHU verbinden und den Screenshot vom Info-Tab hier reinstellen, dann wissen wir mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.