funktioniert nicht also sehe trotzdem keine region oder so danachhallo draufklicken und machen. gern geschehn.
Du siehst aber schon, dass er den "Xiaomi 4" im Profil stehen hat?Das funktioniert wunderbar, nur eben bei dir nicht.
Gründe dafür gibt es viele, davon sind die meisten in dieser Tabelle festgehalten:
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Wenn du Hilfe möchtest, wären ein paar Infos potenziell nützlich.
Immerhin mochtest du sagen mit welcher App du etwas probierst.
Wir wissen nicht welchen Scooter du hast, welche Versionen der verschiedenen Softwarekomponenten dort installiert sind (Info-Seite in SHU), was evtl. vorher am Scooter "gehackt" wurde und ob da evtl. Fehlermeldungen auftauchten.
Vermutlich hat dein Scooter eine zu aktuelle BLE-Firmware und muss dann mit einem ST-Link V2 Interface einmalig neu programmiert bzw. "downgegraded" werden.
es ist der xiaomi 3 xD sorryDu siehst aber schon, dass er den "Xiaomi 4" im Profil stehen hat?
Dann bitte den Scooter mit SHU verbinden und den Screenshot vom Info-Tab hier reinstellen, dann wissen wir mehr.es ist der xiaomi 3 xD sorry
ja es gehr um den 3erxiaomi 3 tuning
guten abend, kennt jemand einen weg den xiaomi 3 escooter zu tunen auf 25/kmh würde gerne einfach xiaoflasher bemutzen aber die option change region gibt es bei mir einfach nicht, ich brauch hilfe bitte vielen dank.rollerplausch.com
Ich vermute auch, es geht um nen 3er - aber wer weiß das schon bei soviel Infos![]()
Dann bitte den Scooter mit SHU verbinden und den Screenshot vom Info-Tab hier reinstellen, dann wissen wir mehr