CityBlitz Tiger CB081SZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
28 Juli 2021
3
1
E-Scooter
CityBlitz Tiger
Guten Tag mein E-scooter ist 1 Tag alt und ich wollte fragen was der Fehlercode 31e zu bedeuten hat?

Ist eine Mischung aus Okai ES500 und irgendwelchen OEM reste-teilen. Die OKAI Error-Codes hören bei 13e auf, wird dir also nur der Hersteller sagen können, vielleicht. Bring ihn einfach zurück und hol dir einen vernünftigen.

Hallo Brummer, herzlich willkommen im RP Forum :)

Fehlercode hab ich in der Bedienungsanleitung leider nicht gefunden, nur die:

2021.07.28 - 120 - '' - www.elektrofahrrad-einfach.webp

Xiaomi 1S ist übrigens ab Freitag für nur 279€ zu haben, oder den Pro 2 bzw Ninebot, bei dem Preis was Du dafür ausgegeben hast 🙈

Guten Tag mein E-scooter ist 1 Tag alt und ich wollte fragen was der Fehlercode 31e zu bedeuten hat?
Hab gerade mit der Hotline Telefoniert. Die sagten, Du sollst den Scooter zurückschicken. Der Fehler ist so ungewöhnlich, dass sie es gar nicht in Ihren Unterlagen haben. Es wurde noch an eine Fachabteilung weitergeleitet und ich bekomme eine Mail zurück aber mein Tipp wäre auch, weg damit und die Rückgabe in Anspruch nehmen :)

Hier hast Du alles restlichen Fehlercodes drin: https://www.elektrofahrrad-einfach.de/block-bilder/CityBlitz CB076SZ User Manual DE EN.pdf

Danke an den Leuten die Zeit hatten und sich die Mühe gemacht mir eine Antwort zuschreiben.

Ich habe den Escooter zurückgeschickt und mein Geld bekommen.

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.