Controller Flashen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 Mai 2024
4
0
E-Scooter
Ninebot Max G2D
Hey zusammen,

bin neu hier und werde einfach nicht fündig bezüglich meines Problems. Vielleicht gibt es auch schon jemand, der dies schonmal gefragt hat, habe aber keine Ahnung davon :D
Ich habe einen Max G2D und diese Woche kam mein Controller von Ali an, alles schön und gut. Eingebaut das Teil und dann kam der Schritt mit der Seriennummer, leider wurde in einem YouTube Video nicht weiter erklärt, das ich das Z durch ein X tauschen musste... Fazit: habe nun 2 Deutsche Controller hier liegen :(
Ich höre die ganze Zeit etwas von Reflashen mit ST Link. Kann man so einen Controller resetten und die Seriennummer erneut ändern?
Habe weniger Lust jetzt noch einen Controller zu kaufen.

hallöchen
nein keine möglichkeit.
neuen controller kaufen , x eingeben nicht vergessen. fertig

hallöchen
nein keine möglichkeit.
neuen controller kaufen , x eingeben nicht vergessen. fertig
Hmm, in der SHU wird aber doch angezeigt, dass der Max G2 flashbar sei. Und in Haufen Videos wird auch gezeigt, dass es auch mit Xiao funktioniert.. nur würde ich ungern Xiao verwenden :D

auch mit der neuen SHU nicht, die ja jetzt den G2 supported?
S/N sollte möglich sein? Nur eben CFW flashen noch nicht

Hmm, in der SHU wird aber doch angezeigt, dass der Max G2 flashbar sei. Und in Haufen Videos wird auch gezeigt, dass es auch mit Xiao funktioniert.. nur würde ich ungern Xiao verwenden :D
Mir geht's ja nur darum, das ich einfach nur die Seriennummer wieder ändern möchte und dann per Ninebot App auf 30kmh komme bzw auch mit der SHU App mit den Brems und Knopf "Trick" umswitchen kann.

probiers doch aus. Wenns nicht gehr weißt Du es und brauchst neuen Controller
Bin ja dabei, hab ein ST Link bestellt, find nur nicht so richtig eine Anleitung zum ändern der S/N. Hab zwar hier im Forum schon vieles durchforstet aber ich glaub, da ich keine Ahnung habe, das die Tutorials was anderes sind als das was ich suche :D kann mich aber auch täuschen.

Mir geht's ja nur darum, das ich einfach nur die Seriennummer wieder ändern möchte und dann per Ninebot App auf 30kmh komme bzw auch mit der SHU App mit den Brems und Knopf "Trick" umswitchen kann.
die kannst du nur einmal eingeben , zur zeit keine Möglichkeit die zu ändern. falsch eingegeben Pech gehabt. leider so ist der stand der dinge

die kannst du nur einmal eingeben , zur zeit keine Möglichkeit die zu ändern. falsch eingegeben Pech gehabt. leider so ist der stand der dinge
Ich dachte das geht mit dem Reflasher?

Hab zwar hier im Forum schon vieles durchforstet aber ich glaub, da ich keine Ahnung habe, das die Tutorials was anderes sind als das was ich suche :D kann mich aber auch täuschen.

Wo du die SN änderst, siehst du ja selber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.