Controller für ninebot max 30g abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12 Juli 2020
3
0
E-Scooter
Seagate ninebot max g30
Hallo und guten Abend, ich bin der Andy K. aus Kôln.
Ersteinmal möchte ich mich nochmal von ganzen Herzen bei Andy K. bedanken.
Der mir nochmal sehr mit der Anleitung unbrick your max g30, geholfen hat. Mit Rat und Tat stand er an meiner Seite, egal was für eine Uhrzeit ob morgens um 3:00uhr oder mittags um 12:00 . Ich könnte mich jederzeit fragend und hilfesuchend an ihn wenden.
Nein war Spass so schlimm war es nicht.
Danke Andy K.
Ja da ich meinen alten Controller wieder hin bekommen habe und der neue schon unaufhaltsam Richtung Deutschland per Container unterwegs war. Ich auch kein Bock habe ihn wieder zurück zu schicken. Dachte ich mir es gibt bestimmt eins, zwei Kandidaten die einen suchen. Ansonsten behalte ich ihn halt, falls ich nochmal die falsche Software flashen. Was ich aber glaube ich nicht mehr passieren wird weil eigentlich lerne ich schon aus Fehlern.
Mit freundlichen Grüßen
DEr Andy K. aus Köln

Achja ich habe meinen jetzt über 1,5 Jahren und ich bin immer noch so begeistert wie am ersten Tag.
Einfach nur geil mit dem Ding rum zu Cruisen.

Hallo und guten Abend, ich bin der Andy K. aus Kôln.
Ersteinmal möchte ich mich nochmal von ganzen Herzen bei Andy K. bedanken.
Der mir nochmal sehr mit der Anleitung unbrick your max g30, geholfen hat. Mit Rat und Tat stand er an meiner Seite, egal was für eine Uhrzeit ob morgens um 3:00uhr oder mittags um 12:00 . Ich könnte mich jederzeit fragend und hilfesuchend an ihn wenden.
Nein war Spass so schlimm war es nicht.
Danke Andy K.
Ja da ich meinen alten Controller wieder hin bekommen habe und der neue schon unaufhaltsam Richtung Deutschland per Container unterwegs war. Ich auch kein Bock habe ihn wieder zurück zu schicken. Dachte ich mir es gibt bestimmt eins, zwei Kandidaten die einen suchen. Ansonsten behalte ich ihn halt, falls ich nochmal die falsche Software flashen. Was ich aber glaube ich nicht mehr passieren wird weil eigentlich lerne ich schon aus Fehlern.
Mit freundlichen Grüßen
DEr Andy K. aus Köln

Achja ich habe meinen jetzt über 1,5 Jahren und ich bin immer noch so begeistert wie am ersten Tag.
Einfach nur geil mit dem Ding rum zu Cruisen.
Hallo,
Wenn du ein Controller verkaufen möchtest nutze doch bitte die Abteilung Marktplatz, Suche/Biete.
Preisangabe bitte auch nicht vergessen.
Bilder wären auch nicht von Nachteil, Danke.

-closed.

• Hilfreich!
Reaktionen: Andysucht und Gerhard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.