Das BMS steht ja jetzt garnicht mehr in Frage, das geht bei dem Roller nicht weil er Xiaomi Firmware hat und das BMS somit nicht richtig auslesen kann, da bin ich jetzt selber draufgekommen, bei meinem anderen G30D geht der Akku problemlos, das der noch nicht einmal geladen wurde glaube ich aber auch nicht, denke da wurde schonmal was geflasht am Akku, die Angaben sind von DownG und habe es auch mit DarknessBot überprüft, also liegt nicht an der App.
Der Controller hat 2500KM anscheinend und fährt unlocked speed, also ist er ja eigentlich schon aktiviert, es ist nicht das ich ihn Aktivieren will, sondern muss um andere CFW‘s draufzumachen.
Außerdem geht der Roller aus wenn man zu viel Power über den Gashebel gibt, denke das der Controller wirklich 60V ließt und wenn er die abrufen möchte geht der Überspannungsschutz vom Akku an.
Und zu der Thematik Leih-Roller, wie sollte ich mich denn bitte mit dem verbinden wenn es einer wäre?
Und ja, da passt alles, mit SN und VIN, hier nich ein paar Bilder vom Roller.
Batterie Seriennummer stimmt mit der von Fotos oben überein falls du jetzt sagst das das aus meinem anderen Roller ist.
So einen Leih-Roller gibt es glaube ich nirgendwo vorallem nicht mit mit Papieren.
Ich habe das hier nicht gestartet um dir oder was weiß ich wem zu beweisen das der Roller mir gehört oder kein Leihroller ist, meine Frage ist jetzt lediglich nur noch ob ich ihn noch irgendwie unbricken kann oder ob ich einen STLink brauche.