- 22 September 2022
- 6
- 4
- E-Scooter
- G30D II max
Da ich "umgestiegen" bin, verkaufe ich meinen Controller aus dem G30D II Max. Es ist ein Originalcontroller mit der Software "aus den guten alten Zeiten". Also einfach einbauen und über die SHU so steuern wie Ihr möchtet. Er war jetzt ungefähr 3 Monate eingebaut mit insgesammt 300 Km.
Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Wer also dieses technische und softwareseitige Downgrading inkl. Löten nicht machen möchte oder auch nicht kann findet hier die Lösung.
Versand nur versichert
VB 90 Euro
I Ich hatte zuerst bei amazon einen in den Bewertungen hochgelobten "fertigen" Controller ( 36 Euro) bestellt, der aber überhaupt nicht das tat was er tun sollte und aussah als käme er aus der Spielzeugkiste
Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Wer also dieses technische und softwareseitige Downgrading inkl. Löten nicht machen möchte oder auch nicht kann findet hier die Lösung.
Versand nur versichert
VB 90 Euro
I Ich hatte zuerst bei amazon einen in den Bewertungen hochgelobten "fertigen" Controller ( 36 Euro) bestellt, der aber überhaupt nicht das tat was er tun sollte und aussah als käme er aus der Spielzeugkiste
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: