Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil ich einen über habe. Und das Teil scheinbar gut belastbar ist und mit der Scooter Hacking App sehr frei konfigurierbat ist. Hast du einen Link zu einen Controller? Der auch per App steuerbar ist?
Klar geht das.
Du brauchst allerdings das Dashboard.
Das kannst du beim Controller verstecken und den Knopf zum ein/aus-schalten nach außen verlängern.
Klar geht das.
Du brauchst allerdings das Dashboard.
Das kannst du beim Controller verstecken und den Knopf zum ein/aus-schalten nach außen verlängern.
Ja dachte ich mir auch. Angetrieben werden soll allerdings ein 1000 Watt Motor deswegen bin ich mir noch nicht so sicher. Aber habe den Controller jetzt auch schon bei 1400 Watt stehen und fahre seit dem halben Jahr ohne Probleme, daher dachte ich mirmusste der 1000 Watt Motor das auch packen. Allerdings habe ich meinen Kelly Controller am Fahrrad wieder reparieren können und das Vorhaben ist erstmal durch, aber interessieren würde mich das auch. Vielleicht kommt es ja irgendwann dazu dann berichte ich.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.