Cruise Control Frage

29 Juli 2021
4
0
E-Scooter
xiaomi mi pro 2
Hallo,

ich bin neu hier in Forum und besitze auch seit kurzem einen PRO2 das mit dem Flashen einer anderen Firmware hat auch nach deim einlesen gut geklappt. Ich schaffe es aber nicht den Tempomat
ans laufen zu bringen.Geflasht habe ich mit ScooterHacking Utility mit verschieden Varianten aber es klappt einfach nicht:mad: anbei habe ich mal die Config vielleicht kann sich das jemand mal ansehen.

Grüsse Adri

- Version: DRV223
- Max speed
EU: 30 km/h
DE: 22 km/h
Drive (DE): 17 km/h
- Sports mode
Nominal draw: 25.0A
Max current: 55.0A
- Drive mode
Nominal draw: 17.0A
Max current: 32.0A
- Eco mode
Nominal draw: 12.0A
Max current: 25.0A
- Throttle current raising coefficient: 300
- Throttle lever params:
Throttle mode: Brake trick
DPC curve: Quadratic
- Brake lever params:
Lever virtual limit: 115
Min phase current: 8.0A
Max phase current: 55.0A
- Motor start speed: 5.0 km/h
- Brake current raising coefficient: 500
- Cruise control delay: 5 seconds
- Voltage limit: 43.01V
- Wheel size: 8.5 inches
- Brake light mode: static
- Brake light flash frequency: 0
- No brake light flash on throttle release
- No overspeed limit & alarm
- Error raising level 1
- Version spoofing

In der app kannst du ganz unten per button den tempomaten aktivieren. Vorausgesetzt die software ist dazu noch per german maneuver auf die eu version eingestellt

• Hilfreich!
Reaktionen: Adri23
Hallo

Ja das habe ich auch schon gesehen der Button ist auch an, glaube das ich ihn mal Original Flash und es nochmal probiere.

Wenn du dpc fährst hast du keinen tempomaten, glaube ich. Ich sags nur weil ich sehe, dass du wohl mit brake trick fährst.

Stell die Startzeit runter, 5sek eine Geschwindigkeit so genau halten, das der Autopilot anspricht, ist echt schwierig.
3sek ist ein guter Kompromiss...
Post automatically merged:

Wenn du dpc fährst hast du keinen tempomaten, glaube ich. Ich sags nur weil ich sehe, dass du wohl mit brake trick fährst.
Funktioniert trotzdem, hält dann halt nur die Stellung des gasgriffs und beschleunigt trotzdem fröhlich weiter...

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom
Die Startzeit stelle ich mal runter (y) was mir aber nicht so klar ist was ich bei Dpc einstellen muss bzw was es genau bewirkt .

Die Startzeit stelle ich mal runter (y) was mir aber nicht so klar ist was ich bei Dpc einstellen muss bzw was es genau bewirkt .