CSTv4 Reifen - Alternative

29 Juni 2021
33
6
E-Scooter
Xiaomi Pro 2
Hi,

leider ist seit heute mein vorderer Reifen/Schlauch kaputt.

Wollte wieder einen CSTv4 von myBESTscooter 8.5" bestellen jedoch ist dieser leider weder bei Amazon noch auf deren Homepage direkt aktuell lagernd.
Aliexpress fällt leider flach da die nicht nach Österreich verschicken.
Vielen Dank =)

Links aus der Einkaufsliste probiert?
Hallo,

Ja deshalb der Post hier.
2 x Amazon zum gleichen Produktlink welche nicht lagernd sind
1 x Aliexpress welche nicht nach Österreich liefern

Der Rest sind halt "Offroad-Reifen" sowie 10" Versionen.
Ich hätte gerne etwas vergleichbares zu dem CSTv4.

Lg

Hi,

leider ist seit heute mein vorderer Reifen/Schlauch kaputt.

Wollte wieder einen CSTv4 von myBESTscooter 8.5" bestellen jedoch ist dieser leider weder bei Amazon noch auf deren Homepage direkt aktuell lagernd.
Aliexpress fällt leider flach da die nicht nach Österreich verschicken.
Vielen Dank =)
Als Österreicher am besten bei Logoix anmelden. Du erhälst dann eine virtuelle deutsche Lieferadresse, die du bei Ali angibst.
Das Paket von Aliexpress wird dir dann von Logoix an deine reale Adresse in Österreich nachgesendet.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Was bei Aliexpress für Deutschland oder Österreich abgeht das ist doch nicht mehr normal. :mad: 10 Tage Lieferung nach Belgien oder Holland aber gar keine Lieferung nach A oder D.
Dabei flattern regelmäßig Mails rein für Produkte die ich kaufen soll, die aber gar nicht hierher geliefert werden...

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69 und Gerhard
Letzteres kann ich so bestätigen, ohne Logoix bekommt man also Ösi fast nix mehr.
Eine Nachsendung kostet im Schnitt 7-10€, damit hab ich mich seit Monaten abgefunden, lange Wartezeiten sind keine Alternative. Bin froh das es den Service gibt, nutze ich fast schon solange wie es den gibt und das Design der Webseite von Logix alt ist 😁

Ps.
Im Sepember gibts ein Update der Einkaufsliste/n, vielleicht hats bis dahin wieder mehr alternativen. (Glaube es noch nicht ;))

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Was bei Aliexpress für Deutschland oder Österreich abgeht das ist doch nicht mehr normal. :mad: 10 Tage Lieferung nach Belgien oder Holland aber gar keine Lieferung nach A oder D.
Dabei flattern regelmäßig Mails rein für Produkte die ich kaufen soll, die aber gar nicht hierher geliefert werden...
Die Ursache liegt in den Verpackungsverordnungen in AT und DE.
Das rentiert sich für die vielen Händler halt nicht.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Das rentiert sich für die vielen Händler halt nicht.
Scheint so. Deutschland hat die Verpackungsverordnung jetzt ja bereits über ein Jahr, da werden die Händler Bilanz gezogen haben und sich sagen das es sich fürs 2. Jahr nicht rechnet.
Eben wieder eine Mail bekommen, von den fünf Artikel sind 3 nicht nach D lieferbar. Darunter leider auch mein Tracker von Micodus, und das Handy hätte ich mir glatt gekauft.

Ali ex.webp