Custom erstellen G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
28 Januar 2021
5
0
E-Scooter
Ninebot G30D
Servus, bin jetzt soweit gekommen das ich meinen Scoter soweit geflasht habe das ich über die App die Region gewechselt & die Höchstgeschwindigkeit von 20kmh auf 27 kmh erhöhen könnte ( Region USA sagt zwar 30 kmh eigentlich aber bei 27 kmh piepst er und mehr will er wohl nicht) 27 kmh ist aber schon okay 5-6 kmh mehr wären schick aber weiß eben nicht wie sich die erhöhte Geschwindigkeit auf Akku, Bremsen, Motor reagiert, nicht das das nicht gut ist auf Dauer. Daher halt auch jetzt die eigentliche Frage man kann ja dieses persönliche custom über die App erstellen wo Geschwindigkeit, Bremskraft usw manuell eingestellt werden kann. 1.Frage Wie funktioniert das genau, einfach einstellen und unten bestätigen und das war's? 2. Frage Was ist die beste Mischung zwischen hoher Geschwindigkeit und dennoch aber ich nenn es mal noch schonend für Akku und Batterie fahren. Habe nämlich nicht vor noch Zusatz Akku oder neuen Motor oder ähnliches einzubauen was man hier so liest. Und 3.frage mein Englisch ist nicht das beste und allgemein bin ich auch nicht so der Technik freak vielleicht könnt ihr mir einen Screenshot von eurem erstellen custom schicken solltet ihr auch eins erstellt haben womit ihr persönlich zufrieden seit, dann könnte ich dies einfach übernehmen und mal testen.
Ja vielen dank schon mal für die Tipps & Empfehlungen & sorry für den langen Text 😅 kommen halt einige Fragen auf bei mir da ich mich 0 mit dieser ganzen Technik auskenne aber der ninebot g30d war ja jetzt preislich auch kein Schnäppchen und da will man ja das beste aus dem Teil rausholen 😋

Dazu steht in diesem Thread doch alles und wenn man kein Englisch kann und technisch ne 0, solltest du überlegen ob das hier die richtige Plattform ist bzw du einfach Stock bleibst und Spaß hast statt vieler Fragen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Tipps und Tricks gibt es im Guide.

Du sollst eigene Einstellungen für deine Bedürfnisse einstellen, und nicht die anderer. Das ist nicht der Sinn einer CFW.

CFW's für Roller werden hier auch nicht angeboten, dies hat seine Gründe.

Den Guide lesen und gut ist, falls noch Fragen offen sind, die dort nicht beantwortet wurden, nach dem zu zig male alles gelesen hast kannst du einen Beitrag im Thema von der MAX Anleitung gerne einen Beitrag dazu verfassen.

In diesem Sinne: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

-closed

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard und mhdot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.