Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wie teuer ist es ein 12v akku mit 20 ah 3s4p mit 21700 zellen bauen zu lassen von euch und noch dazu ein custom ladeport um den akku intern zu verbauen
Ganz einfach 213,34 Euro, jetzt musst du nur noch jemanden finden der dir das baut zu dem Preis.
In der Regel läuft das anders, man sucht sich jemanden der seine Wünsche umsetzt und der sagt dann seinen Preis.
Ziel / Vorwort: Umbau auf 48V Modifikation komplett intern. An der Stelle möchte ich noch auf die Du musst angemeldet sein um das Element zu sehen.verweisen, besonders Punkt 8. Der Umbau erfolgt auf eigenes Risiko, Modifikationen können die Zulässigkeit im Straßenverkehr ändern, bzw. diese...
Um zu vermeiden, dass man, nen externen 12V akku braucht, würde ich lieber den internen Akku ersetzen...
Aber naja, passender 12V Akku mit BMS, Spannungsanzeige, dem passenden Ladegerät und den nötigen Kabeln wären bei mir 125€.
Interner Ersatzakku ist kostenspieliger, dafür aber sicherer und von außen nicht sichtbar. Man könnte auch zB mit 10A oder mehr laden und man bräuchte nur 1 Netzteil.
Habe jetzt nicht wirklich damit gerechnet das du einen Preis nennst. Preis ist überaus fair.
Problem ist nur haftungstechnisch nicht haltbar. Für gute Freunde die du ordentlich aufklären kannst und selbst nochmal drüberschauen kannst kein Problem.