Darf ich Tunen?

2 Januar 2024
2
0
E-Scooter
G30D2 Max
Hay zusammen,
Weiß einfach nicht nach was oder in welchem Tread ich nachgucken soll um das zu finden was ich benötige. Außerdem kenn ich diese ganzen Abkürzungen leider nicht.

Ich habe hier mein Escooter G30D2 Max.
Ein Arbeitskollege meinte man könnte ihn auch schneller machen (Max 30kmh).
In Meinem Aktuellen ist eine Schwarze Abdeckung in inneren (da wo der Akku liegt)
Der Kollege meinte es gibt Silber(Neu) und Schwarz (Alte Generation)
Darf ich ihn so wie er ist mit einer Handysoftware schneller machen oder gibt es da Probleme?
Welche Handysoftware empfhelt ihr mir

LG Dennis

Anhänge

• IMG_20240102_165216.webp
    IMG_20240102_165216.webp
    29,5 KB · Aufrufe: 51
Hay zusammen,
Weiß einfach nicht nach was oder in welchem Tread ich nachgucken soll um das zu finden was ich benötige. Außerdem kenn ich diese ganzen Abkürzungen leider nicht.

In Meinem Aktuellen ist eine Schwarze Abdeckung in inneren (da wo der Akku liegt)
Darf ich ihn so wie er ist mit einer Handysoftware schneller machen oder gibt es da Probleme?

LG Dennis
Machen kannste das aber dann ist in Deutschland dein scooter nicht Straßen konform
Wenn du oder dein Kollege den schneller machen dann darfst du nur noch auf privat Gelände fahren.
Post automatically merged:

Alles andere in Sachen empfehlung haste dann hier mit da bei....

Hay zusammen,

LG Dennis
Oder kurz und knapp: Controller (alt oder neu) spielt keine Rolle. Da du bereits die neueste Firmware 1.8.8 drauf hast, musst du erst mit St-Link und Reflasher downgraden ( oder es machen lassen für kleines Geld) :