Das habe ich mir an Zubehör für meinen Escooter zugelegt.

Anstelle des Shark Citycruiser Jethelms, habe ich mir den beschlagfreien klassischen Integralhelm Shark Spartan RS (BLANK SP MATT) zugelegt! Sieht noch mal cooler aus, als der Jet-Helm und passt ebenso zu meinem schwarzen Legend einfach nur perfekt!
Er beschlägt nicht, da er Pinlock direkt mitgeliefert bekommt! Jetzt kann die kalte, nasse und dunkle Jahreszeit wirklich kommen :)
Post automatically merged:

Nein, halte ich nach Rücksprache mit dem Motorradhelmladen in Düsseldorf auch nicht für sinnvoll, das Visier vor jeder Fahrt einspühen zu müssen! Denke ich habe jetzt den besten Kompromiss gefunden und Visierbeschlag sollte es mit Pinlock nicht geben...
Ich habe auch einen Helm mit Pinlock Scheibe.
Allerdings beschlägt die trotzdem manchmal, wenn ich stehen bleibe.

Ich konnte nicht anders, es gab den 15,6 ah Akku für den Exit Cross bei io Hawk im Angebot.... Die kleine Kennzeichenhalterung versteht sich von selbst .. stärkeres Licht bei der Witterung auch logisch.... Lenkerextender mit 2x18650 Akkus als Powerbank....
Bei unseren Freunden aus China habe ich noch neue weichere Federn für hinten bestellt...

Jetzt habe ich nur einen kleinen Akku zuviel.... Mhhhh, brauche dann wohl noch einen Scooter🫣🫣🫣🫣
IMG_20221026_185113.webp

IMG_20221026_185122.webp
IMG_20221026_185127.webp

IMG_20221026_185152.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Bis jetzt habe ich an Zubehör:

- Xiaomi Akkupumpe
- Blinkeranlage (Lenkerenden und hinten)
- 3L Tasche (wird demnächst durch eine schmälere ersetzt, bzw. bei längeren Ausfahrten dann als "Kofferraum" rangehängt)
- Schloss (AXA Rahmenschloss mit Einsteckkette)

Ich habe mir für meinen Max G30D II bisher wenig Zubehör gekauft:
* zusätzliche Frontlampe, einfaches Modell von Fischer für AA-Batterien/Akkus (Amazon-Link)
* Schloss, nicht das einfache Modell (Amazon-Link)
* Tragegriff (Amazon-Link)
* Taschenhaken (Amazon-Link)
* Ladekabel (Amazon-Link)

Jetzt fehlen noch gute warme Handschuhe und evtl. eine neue Mütze.

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Gerhard

Schreibe deine Antwort....