Ich habe nun das nächste Problem und habe schon schiss gehabt, dass mir genau sowas passiert. Den Scooter mit neuen Bremsleitungen ausgestattet, dazu hatte ich ihn nicht sonderlich zerlegt - seit Zusammenbau blockiert nun das Vorderrad. Und das obwohl ich auch versucht habe ohne Bremszug zu fahren.
Eine Fehlermeldung erscheint nicht auf dem Display.
Er lässt sich auf 4,5 km/h schieben und bremst dann digital ab.
Rückwärts schieben lässt er sich auf wenn überhaupt 1km/h.
Bei MyTier erhalte ich keine Antwort mehr - ein gewisser Robert schrieb mir die Fehlertabelle. Nochmal: es wird gar kein Fehler angezeigt.
Hätte ich mir doch nur einen normalen Xiaomi oder Ninebot geholt - da hätte ich alles selber beheben können.
Eventuell weiß hier jemand etwas über diesen Fehler? Ich vermute stark dass es eine digitale Sperre ist weil das IOT so lange ab gestöpselt war.
Eine Fehlermeldung erscheint nicht auf dem Display.
Er lässt sich auf 4,5 km/h schieben und bremst dann digital ab.
Rückwärts schieben lässt er sich auf wenn überhaupt 1km/h.
Bei MyTier erhalte ich keine Antwort mehr - ein gewisser Robert schrieb mir die Fehlertabelle. Nochmal: es wird gar kein Fehler angezeigt.
Hätte ich mir doch nur einen normalen Xiaomi oder Ninebot geholt - da hätte ich alles selber beheben können.
Eventuell weiß hier jemand etwas über diesen Fehler? Ich vermute stark dass es eine digitale Sperre ist weil das IOT so lange ab gestöpselt war.