Dashboard bleibt schwarz

4 Juni 2022
3
0
E-Scooter
Ninebot max
Hi habe günstig einen Ninebot max g30d gekauft am dem nur das Main Kabel gefehlt hat beim einstecken des Ladegeräts hat lediglich das Rücklicht 33 mal geblinkt!Nachdem ich das Kabel besorgt und eingebaut habe hat das Dash auch nicht funktioniert es blieb schwarz wenn ich den ypower Knopf drücke blinkt immer noch das Rücklicht 33mal das Dash bleibt schwarz!Wie fix ich das Problem und liegt das Problem am dash?Denn mit einem neuen Dash funktioniert alles ganz normal ich hätte aber gerne das alte Dash repariert bekommen da es 4 Pins hat das neue nur 3!Danke schonmal für die Hilfe

Ein entsprechender Errorcode ist mir nicht bekannt.

Du kannst das zweite Bremskabel an das vorhandene Kabel anlöten.
Einfach die vorhandene Farbgebung beachten! Ist beim Original (G30D) auch so gelöst.
Dein neues Dashboard ist dann eigentlich für einen G30D II, ansonsten aber völlig identisch.

G30D.webp

Wie ich das alte Dash aber reparieren kann weißt du nicht zufällig eine Verbindung muss ja da sein wenn ich ihn einschalten tu blinkt das Rücklichtklicht!Per bt kann ich es aber nicht ansteuern!danke trotzdem

Da gibt es viele Fehlermöglichkeiten. Das kann niemand pauschal beantworten.

Ein entsprechender Errorcode ist mir nicht bekannt.

Du kannst das zweite Bremskabel an das vorhandene Kabel anlöten.
Einfach die vorhandene Farbgebung beachten! Ist beim Original (G30D) auch so gelöst.
Dein neues Dashboard ist dann eigentlich für einen G30D II, ansonsten aber völlig identisch.

Anhang anzeigen 18044
Meinst du du Kabel am dash źzusammenlöten und den identischen stehhtvöä srrhhty

Wie und an welcher Stelle Du das "Problem" mechanisch löst, tut nichts zur Sache bzw. ändert am Ergebnis nichts!