Dashboard defekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11 Januar 2021
13
0
E-Scooter
Xiaomi Pro 2
Guten Morgen, habe einen Mi Pro 2. Er lässt sich nicht mehr ausschalten und umstellen. Vermutlich ist das Dashboard defekt. Der Roller ist Geflasht mit dem Bremshebel Trick.
Muss ich den Roller neu Flashen wenn ich das Dashboard tausche, oder ist die Software unten in der Platine am Akku gespeichert. Welches Dashboard würdet ihr empfehlen.
Denke auch über einen zweiten Roller nach. Wie sind eure Erfahrungen mit Ninebot.
LG Guido

Guten Morgen, habe einen Mi Pro 2. Er lässt sich nicht mehr ausschalten und umstellen. Vermutlich ist das Dashboard defekt. Der Roller ist Geflasht mit dem Bremshebel Trick.
Muss ich den Roller neu Flashen wenn ich das Dashboard tausche, oder ist die Software unten in der Platine am Akku gespeichert. Welches Dashboard würdet ihr empfehlen.
Denke auch über einen zweiten Roller nach. Wie sind eure Erfahrungen mit Ninebot.
LG Guido
Was du testen kannst ist das du mal den Akku vom Controller abstecken tust und dann den an knopf mehrmals drückst (wegen Rest Strom) nach 5 /10 min wieder anstecken und testen....

Mit welcher App ist er den geflasht?

Wende dich vertrauensvoll an den Hersteller der App, der weiß hoffentlich was zu tun ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.