Dashboard für Electric Roller 4

14 Juli 2024
4
0
E-Scooter
Electric Scooter 4
Hallo Zusammen, meinen Kindern ist ein Missgeschick passiert. Der Roller ist einmal zu viel und sehr ungeschickt hingefallen, dass das Dashboard Glas an der Kante ein wenig abgebrochen und ein Sprungriss ist über halbes Display ist entstanden. Nun bin ich auf der Suche nach Tutorials zum Tausch und nach Ersatzteilen. Forum hab ich durchgesucht. Der letzte Stand war, dass es wohl kaum bis keine ET für das Modell (DDHBC15ZM). Oder wurde jmd fündig und kann mir einen Tipp geben? Schon mal im Voraus danke für die Hilfe.

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

Leider hat sich seit dem letzten Thema im April 2024 nicht viel getan.

Die Erkenntnis dabei war, dass es bedauerlicherweise keine Ersatzteile für den Mi 4 gibt, die man als Privatperson kaufen könnte.

Aufgrund dessen ist eine Retoure an den Verkäufer bzw. Hersteller unumgänglich, soweit es sich um Schäden innerhalb der Rahmen der Garantie handelt.

Somit müsstest du, so hart wie's auch klingen mag, leider einen neuen Roller besorgen, um den Schaden zu ersetzten, da dieser nicht von der Garantie gedeckt sein wird.

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Gerhard

Die Erkenntnis dabei war, dass es bedauerlicherweise keine Ersatzteile für den Mi 4 gibt, die man als Privatperson kaufen könnte.

Aufgrund dessen ist eine Retoure an den Verkäufer bzw. Hersteller unumgänglich, soweit es sich um Schäden innerhalb der Rahmen der Garantie handelt.
Ein Reparatur Service wird über den Hersteller auch nicht angeboten?

Ein Reparatur Service wird über den Hersteller auch nicht angeboten?
Hier die Kontaktdaten:

Screenshot_20240714_224417_Samsung Internet.webp

Sorry, aber es ist eine Sache, zu sagen, der Generalimporteur für Xiaomi Deutschland wird hier nicht unterstützt aufgrund diverser Vorfälle in der Vergangenheit ( die nichts mit dem Service an sich zu tun haben), eine ganz andere ist es, so zu tun, als wenn man darüber keine original Ersatzteile kaufen könne.

Es gibt dort sowohl das Dashboard als auch die Abdeckung zu kaufen.