Dashboard Wechsel probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 Februar 2024
9
5
E-Scooter
Xiamo M365,
Moin Moin , ich habe folgendes Problem.

Ich habe ein m365 und wollte das Pro Dashboard einbauen. Habe dann via Scooter hacking App alles geflasht nur sobald ich das Licht einschalte geht das Display aus und der Roller fährt nicht mehr…nun habe ich alles wieder zurück gesetzt und wollte das alte Display wieder einbauen. Jetzt leuchten die Lampen von oben nach unten 2 mal runter und dann blinkt nur das letzte Licht. Die Bluetooth Verbindung lässt sich auch nicht mehr herstellen weil der Knopf dann nicht mehr reagiert. Hat evtl jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann ? Wäre sehr dankbar

Moin Moin , ich habe folgendes Problem.

Ich habe ein m365 und wollte das Pro Dashboard einbauen. Habe dann via Scooter hacking App alles geflasht nur sobald ich das Licht einschalte geht das Display aus und der Roller fährt nicht mehr…nun habe ich alles wieder zurück gesetzt und wollte das alte Display wieder einbauen. Jetzt leuchten die Lampen von oben nach unten 2 mal runter und dann blinkt nur das letzte Licht. Die Bluetooth Verbindung lässt sich auch nicht mehr herstellen weil der Knopf dann nicht mehr reagiert. Hat evtl jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann ? Wäre sehr dankbar
Such einfach nach "F2 fuse", deine Beschreibung trifft das ziemlich genau.

• Hilfreich!
Reaktionen: ActSeven und Hilko77
Danke , der Beitrag wo die Sicherung gebrückt wurde ?
Post automatically merged:

Krass , vielen lieben Dank 🙏 hat geklappt…noch nie so schnell eine korrekte Antwort erhalten 🙏🙏🙏

Zuletzt bearbeitet:
Danke , der Beitrag wo die Sicherung gebrückt wurde ?
Post automatically merged:

Krass , vielen lieben Dank 🙏 hat geklappt…noch nie so schnell eine korrekte Antwort erhalten 🙏🙏🙏
Das freut mich, danke. Zeig es auch allen anderen, die mal das gleiche Problem haben, dafür gibts hier einen tollen Button: "hilfreich"

Screenshot_20221103-201946_Samsung Internet.webp

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Gerhard
Erledigt 👌🏻 habe noch ein paar Fragen aber dafür müsste ich dann wahrscheinlich ein neues Thema aufmachen oder ?

Je nachdem was für Fragen.
Wenn es Fragen sind die zu anderen Themen passen, dann bitte jeweils dort drunter stellen.
(Suche hilft dir weiter)
Wenn es komplett neue Themen bzw Fragen sind, gerne neues Thema auf machen.

Da hier alles erledigt ist, mach ich zu.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.