Dashbord oder Lenker Tausch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 Oktober 2021
13
9
Köln
E-Scooter
Xiaomi S1 / Pro 2
Guten Morgen Community.
Ich habe mir jez bei ebay für meinen Pro 2 (Baujahr 2021) ein Dashbord bei ebay bestellt da dieser BLE 1.5.7 bereits drauf hatte.
Meine eigentliche Frage ist, kann ich von meinem geflashten S1 den Lenker auf den Pro 2 setzten erneut flashen und wieder rückbauen ?

Dass man innerhalb der bisher erschienenen Xiaomis die Dashboards untereinander tauschen kann, ist nun wahrlich kein Geheimnis mehr. ;)

Das stimmt aber die Frage ist kann ich den S1 Lenker anklemmen dann CFW erneut flashen und den Pro 2 Lenker wieder anschließen damit der Pro 2 dann 30 fährt.

Erst mal heisst dein Scooter 1S und NICHT S1.
Dann- die Kompatibilität unter den Dashboards wurde dir bereits bestätigt - ich wiederhole es extra für dich gerne noch einmal: ob du ein neues kaufst oder irgendwo her ein altes nimmst, ist schnuppe, solange eine BLE < 155 Installiert ist.

Die DRV, gleich ob OFW, gepatcht nach VLT-Methode, NGFW, CFW, SHFW usw., wird ja am Controller abgelegt und nicht im Dashboard. Das selbe gilt für die Seriennummer. Aber wenn das derzeitige Know-How derart mau ist, solltest Du Dir mit dem Tunen wirklich noch Zeit lassen und Dich erst einmal gründlich einlesen. Sonst ist das nächste Problem nämlich schneller da als Deine Bestellungen.

Denke es ist soweit alles gesagt.
Mehr Informationen gibt es hier.

Ich mach dann mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.