Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich würde gerne wissen ob man die Daumenbremse gegen einen Bremshebel tauschen kann und ob die genau so dosierbar wäre wie bei den neuen Xiaomi Scootern?
Hallo!
Ich würde gerne wissen ob man die Daumenbremse gegen einen Bremshebel tauschen kann und ob die genau so dosierbar wäre wie bei den neuen Xiaomi Scootern?
Moin,
Kann man, wird aber vermutlich ein bisschen Arbeit.
Müsstest noch eine Rückstellungsfeder irgendwie in den Hebel Reinbasteln, da das Zugseil ja Fehlt.
Vermutlich hat der Hebel auch einen Kürzeren Weg, als der Original Bremshebel bei dem Hallsensor.
Das könntest aber du evtl. in den Einstellmöglichkeiten der Bremse (mit dem Koeffizienten) in der CFW Anpassen, durch die Anzahl der Schritte.
Kurz gesagt:
Mit dem Bremshebel vom s1/pro2(kostet ~10€) ist das kein Problem.
Ich habe den Bremshebel von meinem s1, an meinem g30d montiert. Und das Brems-Knopf-Ding vom g30d, tut im s1 seinen Dienst.
Der Umbau beider Hebel, hat mich ca. 45min gekostet.
Der komplette Vorbau muss mit Vorsicht auseinander genommen werden, die Kabel vom Dashboardsind dort durch gummitüllen gefädelt…
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.