Dazu kommt, das Design des Scotero polarisiert. Wenn es zu dem Ding keine Alternative gäbe, würde ich darauf verzichten, und mir stattdessen eine Electro-Vespa kaufen...Das Ding ist hässlich wie die Nacht. (nicht die Vespa)Die spielen aber Preislich in einer anderen Liega, aber zumindest gibts dann mal welche die dem G30 in sachen Reichweite Paroli bieten können. Es gibt zwar massig Roller die Viel Geld kosten, aber sonderlich "besser" sind sie nicht.
Eben, so verschieden sind die Geschmäcker. ;-)
Hoffentlich hast du keine Rückenprobleme bekommen.macht sich die fehlende Federung definitiv bemerkbar
Hoffentlich hast du keine Rückenprobleme bekommen.
In meinem Alter schon? Nein das nicht, man muss Unebenheiten mit den Beinen abfedern, das wird jedoch auf Dauer anstrengend. Das ist meiner Meinung nach der einzige Kritikpunkt am G30D, sonst ein fast perfekter e-Scooter.
Wie brutal, ich setze immer ganz sanft den ersten Fuß darauf...auf den E-Scooter zu springen
Ja gut, ab und zu schwinge ich mich auch auf den Max.Wie brutal, ich setze immer ganz sanft den ersten Fuß darauf...![]()
Nein, mit Rosenwasser, damit sie gut riechen. Ich trage beim Scooter fahren Schuhe, die ich mir nur dafür gekauft habe. Farblich passend.Wäscht Du Deine Füsse denn auch vorher in Weihwasser,
Nein, mit Rosenwasser...
Mit ganzem Herzen...Aktuell hängt er am Schnelllader, dann kommt er samt Hocker auf den Tisch und wird mit Mikrofasertüchern greinigt. Dabei wird er mit Babymetal beschallt, mit WD 40 an den wichtigen Stellen eingesprüht, darf abtropfen und wenn ich mit meinem Japan - Livestream durch bin, geht es mit dem ninebotto wieder auf Tour. Vermutlich nach Little Tokyo, ich habe kein Sapporo Premium mehr.Wow, eine richtige Enthusiastin!
Yeah Babymetal, habe ich im 2016 im Z7 gesehen.Dabei wird er mit Babymetal beschallt...