Ich hatte hier schon mal gepostet, dass ich keinen Hardwarereset bei meinem neuen Pro 2 machen kann.
Im Winterhalbjahr habe ich ihn nicht gebraucht und erst dieses Jahr reklamiert.
Der Roller wurde nach sehr langer Zeit von der Fa. Axdia in den Zustand gebracht, dass ich wieder damit fahren kann.
Gewundert habe ich mich, dass ich ohne Bluetooth den Roller sofort fahren konnte. Habe ihn dann mit Handy verbunden,
um den Roller beim Abstellen zu sichern, was auch möglich war. Abends in die Garage gestellt und gesichert.
Am nächsten Morgen konnte ich wieder ohne Bluetooth den Roller sofort fahren.
Daraufhin wurde er wieder zu Axdia geschickt und kam jetzt nach einer Woche zurück.
Die komplette Elektronik sei ausgetauscht worden. Beim Arretieren lässt sich jetzt der Roller jetzt auch nur sehr schwer bewegen.
Abends den Roller abgestellt und verriegelt, am Morgen ließ sich der Roller wieder leicht bewegen
und ich konnte ohne Bluetooth sofort losfahren, was mich etwas irritierte, da jetzt ja alles in Ordnung sei.
Ich gehe davon aus, dass dies immer noch ein Fehler in der Elektronik ist und möchte eine Ersatzlieferung des Scooters anfordern.
Meine Frage, liege ich damit Richtig?
Im Winterhalbjahr habe ich ihn nicht gebraucht und erst dieses Jahr reklamiert.
Der Roller wurde nach sehr langer Zeit von der Fa. Axdia in den Zustand gebracht, dass ich wieder damit fahren kann.
Gewundert habe ich mich, dass ich ohne Bluetooth den Roller sofort fahren konnte. Habe ihn dann mit Handy verbunden,
um den Roller beim Abstellen zu sichern, was auch möglich war. Abends in die Garage gestellt und gesichert.
Am nächsten Morgen konnte ich wieder ohne Bluetooth den Roller sofort fahren.
Daraufhin wurde er wieder zu Axdia geschickt und kam jetzt nach einer Woche zurück.
Die komplette Elektronik sei ausgetauscht worden. Beim Arretieren lässt sich jetzt der Roller jetzt auch nur sehr schwer bewegen.
Abends den Roller abgestellt und verriegelt, am Morgen ließ sich der Roller wieder leicht bewegen
und ich konnte ohne Bluetooth sofort losfahren, was mich etwas irritierte, da jetzt ja alles in Ordnung sei.
Ich gehe davon aus, dass dies immer noch ein Fehler in der Elektronik ist und möchte eine Ersatzlieferung des Scooters anfordern.
Meine Frage, liege ich damit Richtig?