Der Roller ertrank. MAX G2D. Nach dem Austausch des Controllers wurde Fehler 35 angezeigt.

19 Mai 2024
5
0
E-Scooter
G2D
После замены контроллера впервые появилась ошибка 35. Серийный номер не совпадает. Я пытался подключиться к скутеру с помощью Xiaodesh, но по Bluetooth это безрезультатно. Подскажите пожалуйста, как мне решить эту проблему.

Versuch es mal mit deutsch.. sollte helfen in einem deutschem Forum.
So Besser 🙄...
Nach dem Austausch des Controllers trat erstmals Fehler 35 auf. Die Seriennummer stimmt nicht überein. Ich habe versucht, mich mit Xiaodesh mit dem Roller zu verbinden, aber Bluetooth war erfolglos. Bitte sagen Sie mir, wie ich dieses Problem lösen kann.
После замены контроллера впервые появилась ошибка 35. Серийный номер не совпадает. Я пытался подключиться к скутеру с помощью Xiaodesh,
Xiaodash wird hier nicht Supportet.
Hier gibt es nur Support zu ScooterHacking Utility
но по Bluetooth это безрезультатно. Подскажите пожалуйста, как мне решить эту проблему.
Пожалуйста, используйте программу-переводчик. Спасибо.

• Augenrollend
Reaktionen: Dxxdavid
Wie funktioniert dieses Programm? Kann ich die Seriennummer ändern? Und wie Sie den Verbindungsmodus mit Bluetooth am Roller selbst starten, wenn der Fehler 35 dort ständig brennt.

So Besser 🙄...
Nach dem Austausch des Controllers trat erstmals Fehler 35 auf. Die Seriennummer stimmt nicht überein. Ich habe versucht, mich mit Xiaodesh mit dem Roller zu verbinden, aber Bluetooth war erfolglos. Bitte sagen Sie mir, wie ich dieses Problem lösen kann.

Xiaodash wird hier nicht Supportet.
Hier gibt es nur Support zu ScooterHacking Utility

Пожалуйста, используйте программу-переводчик. Спасибо.
Du magst Faulheit unterstützen .. ich nicht, auch er hätte es übersetzen können.

я об этом говорюIch bitte um Verzeihung. Mein Übersetzer übersetzt nicht ganz richtig. Bitte schreiben Sie eine Anweisung dazu. Wer weiß?