Was für ein Akku haben Sie da verbaut?![]()
Ja und wenn sie die Volt Zahl auch erhöht hanem brauchen sie ein stärkeres LadegerätAktuell sieht mein G30D II Max so aus. Intern wurde der Akku gegen ein 20 Ampere Akku getauscht, dafür ist jetzt kein Ladegerät mehr drin.
Die Oberklasse vom G30Mein GT1D ich liebe ihn trotz das er nur 20 km/h Schaft und bin bis jetzt schon 730km gefahren das ist einfach ein verdammt geiler Roller
Und meine höchste Peak Leistung war 1928Watt
Anhang anzeigen 53855
Somit insgesamt gekostet?Habe grade meinen G2D ausgepackt.
50 Euronen hat Segway als Preisnachlass angeboten 😄
Anhang anzeigen 53937
Dann würde ich mal sagen, schickt mir mal einen guten. 50€ 🤣Habe grade meinen G2D ausgepackt.
Anhang anzeigen 53937
899Somit insgesamt gekostet?
Das würde ich so nicht haben wollen...Habe grade meinen G2D ausgepackt.
Ja bin mir auch nicht sicher ob es die selbe Qualität wie vom alten ist, habe beide hier. Das die schönen Schweißnäte glatt geflext werden finde ich komisch, vllt weil sie sonst scheisse aussehen würden.Die werden ja nicht repariert mit dem schaden am Rahmen, die werden ja verschrottet, deswegen hat Segway 50 angeboten um den nicht austauschen zu müssen. Da ist der G2 schon anfäliger als G30 was die dellen angeht. Rosten tut der auch.
Wir verwenden Cookies, um dich nach Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.Wir verzichten auf alle nicht notwendigen Cookies! Verwenden daher nur notwendige Cookies um die Funktion des Forums zu gewährleisten!
Erfahre mehr..