andygramm
Content-Creator
- 11 Juli 2021
- 397
- 615
- E-Scooter
- sind toll
Ui, ha denke die Federung vorne hat man schnell in Eimer, kann man als ersatz am beste eine monorim nehmen.
Ui, ha denke die Federung vorne hat man schnell in Eimer, kann man als ersatz am beste eine monorim nehmen.
Da Gummiteil kommt von unten über die Schelle mit der du die Halterung am Lenker befestigst.Hallöchen, blöde Frage, wüsste zufällig jemand, wo ich das schwarze gummi Teil, bei dieser Handyhalterung in mache\dran mach.
Bist aber auch den halben Tag mit Scooter putzen beschäftigt. Oder?So ein Kabelschutz ist schon ein feiner 1€ Mod 😄
Anhang anzeigen 54058
Danke diggah, war ich echt hrad zu blöd für hahaDa Gummiteil kommt von unten über die Schelle mit der du die Halterung am Lenker befestigst.
Und wird dann über die Ecken vom Handy gezogen.
Hab nur Beispielbilder meiner Halterung (anderes Modell):
Anhang anzeigen 54054 Anhang anzeigen 54055
Hier gibts ein Produktvideo wo du sehen kannst wo das Gummi hingehört:
Danke dir Diggah, war da gerade i.wie zu blöd fürDa Gummiteil kommt von unten über die Schelle mit der du die Halterung am Lenker befestigst.
Und wird dann über die Ecken vom Handy gezogen.
Hab nur Beispielbilder meiner Halterung (anderes Modell):
Anhang anzeigen 54054 Anhang anzeigen 54055
Hier gibts ein Produktvideo wo du sehen kannst wo das Gummi hingehört:
Naja so schlimm ist es nicht aber 1x die Woche nehm ich mir schon und mach ihn sauber. 😄Bist aber auch den halben Tag mit Scooter putzen beschäftigt. Oder?
Der schaut bei dir immer so sauber und unbenutzt aus. 😅
Wo ist den der seitliche Reflektoraufkleber von der Abdeckung hingekommen?![]()
Aliexpress, Währung auf usd stellen und choice verwenden, dann spart man immer noch bisschen mehr 😄Hey habe den selben KabelschutzBer für 4 € 😅
Naja guck mal die Reifen, der hat noch keine 1000km gelaufen tippe ich
Ja ist doch ein guter Preis,Naja so schlimm ist es nicht aber 1x die Woche nehm ich mir schon und mach ihn sauber. 😄
Reflektoraufkleber habe ich da gerade gegen schwarze Reflektorensticker getauscht 🥹
Aliexpress, Währung auf usd stellen und choice verwenden, dann spart man immer noch bisschen mehr 😄
DNM Dämpfer kosten auf Amazon 194€ mit Amazon Prime, ich habe sie um 98 Usd bekommen
Anhang anzeigen 54061
Manchmal will ich mein Zeug aber auch instant haben, dann bestell ich auch auf Amazon.
Der gute Ninebot bzw. Reifen hat mittlerweile fast 3000km drauf und läuft wie am ersten Tag 🤩
Ich musste bis jetzt nichtmal die Kugellager tauschen, habe trotzdem schon vorgesorgt und mir die skf besorgt.
Interessante Montage des Rücklichts 😄Hier mal mein g30 oder was vom g30 noch übrig ist.
Anhang anzeigen 54232
hallo… ich habe die Halterungen vom originalen sharkset Licht genommen.Interessante Montage des Rücklichts 😄
Was gast du statt dem Rücklicht montiert?
Wie fährt es sich mit 2x Air vorne? Ist das nicht viel zu hart?
Findest du das breitere Trittbrett hat die Fahrstabilität und den Komfort stark gesteigert? Überlege atm auch es zu kaufen. Woher hast du es?
Interessante Montage des Rücklichts 😄
Was gast du statt dem Rücklicht montiert?
Wie fährt es sich mit 2x Air vorne? Ist das nicht viel zu hart?
Findest du das breitere Trittbrett hat die Fahrstabilität und den Komfort stark gesteigert? Überlege atm auch es zu kaufen. Woher hast du es?
An die Muttern vom Vorderrad und Hinterrad würde ich jetzt noch so Kappen drauf machen.Hier mal mein g30 oder was vom g30 noch übrig ist.
Anhang anzeigen 54232
Ja das werde ich machen… aber ich bin noch nicht fertig mit dem ganzen Umbau… ich werd sie lackieren gefällt mir besser… die schauen mir billig aus…An die Muttern vom Vorderrad und Hinterrad würde ich jetzt noch so Kappen drauf machen. Anhang anzeigen 54242
Oder die Muttern lackieren in schwarz 🙈😁
Schick mal ein Bild von vorne bitte.
Vorne ist er noch nicht fertig… muss noch auf die Bremse warten dann bekommt ihr fotosAn die Muttern vom Vorderrad und Hinterrad würde ich jetzt noch so Kappen drauf machen. Anhang anzeigen 54242
Oder die Muttern lackieren in schwarz 🙈😁
Schick mal ein Bild von vorne bitte.
Wir verwenden Cookies, um dich nach Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.Wir verzichten auf alle nicht notwendigen Cookies! Verwenden daher nur notwendige Cookies um die Funktion des Forums zu gewährleisten!
Erfahre mehr..