- 10 November 2022
- 142
- 269
- E-Scooter
- G30P 48V
Finde die neue Fussmatte schaut ziemlich nice aus 🖤
Hab sie bei Amazon bestelltWo die Federung für die sharkset Vorderfederung her ! Will auch
Welche Länge von den AirfedernlHab sie bei Amazon bestellt
Was fährt das Gefährt?
Ich will ja nicht maulen aber hier geht es doch eigentlich um Bilder vom scooter und nicht um das was du willst.... Dann mach doch lieber was neues auf....Anhang anzeigen 54550Diese? Aber welchw länger am besten 125,150 oder 165mm 😅
Ergänzung: ( )
Was wurde an der Elektronik verändert?
Korrekt.Korrekt, wir haben auch schon einen Beitrag über Federungen. Bitte hier lang: https://rollerplausch.com/threads/der-stossdaempferthread-monorim-sharkset-max-und-der-mi-pro.8919/ 😄
Alles klar Chef, tut mir leid, bin wohl etwas abgeschweift und nicht den kompletten Durchblick von den Ganzen Diskussionen/Themen oder BeiträgeKorrekt.
Hab die betreffenden Post's mal dahin verschoben.
KingHaze - In Zukunft, was Stoßdämpfer Diskussionen betrifft bitte da weiter, ok.
Paar Fragen zum Bild vom Scooter - zb. wo her, wie viel, taugt's was... etc. sind ja auch ok, soll hier halt nur keine Diskussion draus werden.
Dankeschön.
2400W aus dem Gen 1 Motor? 🤨💣Hallo,
fahre einen Sagway Ninebot g30 II
Aktuell mit gen 1 Motor
Leistung: 2400W
Vmax: 64 Km/h auf der Straße
so, nach knapp 4 wochen und gefühlten 20 anrufen und 50 mails ist die Rückerstattung endlich gekommen.Habe grade meinen G2D ausgepackt.
50 Euronen hat Segway als Preisnachlass angeboten 😄
Joa, bissel Kälteschutz, ja ist auch an, lasse den Akku immer auf 50-40% abfallen und lade auf 80% nach, so alle drei wochen mal. Dashboard wollte ich noch tauschen und eigentlich auch noch neue Reifen bevor es wieder los geht...im Wintergarten?
Was ist das für ein Ding?Winterschlaf
Anhang anzeigen 55921
Was ist das für ein Ding?
Ich hab so ne Hinterfederung noch nie gesehen
Rollerplausch.com verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Wir verzichten auf, sogenannte technisch nicht notwendigen Cookies: Tracking-Cookies, Analyse-Cookies, Targeting-Cookies, Social Media-Cookies. Verwenden daher - nur - technisch notwendige Cookies um die Funktion des Forums zu gewährleisten!