Der "Zeig her deinen Roller" Thread 😍

Gerhard

Neugieriger Rollerplauscher
Crewmitglied
BeitrÀge
151
Plausch-Punkte
96
E-Roller
Öfter mal was neues..
Egal ob du das Erste mal deinen Roller in diesen Beitrag postest oder schon zich Fotos gepostet hast,
hier sind wiederkehrende Posts zum deinen Roller erlaubt und zĂ€hlen zum Punktesystem - also, share the Love! 😘

Wer mehr als nur ein Foto und ne Zeile sich schreiben möchte, stellt sich bitte gerne im Forum weiter oben vor. (dort gibt es auch eben was zu Gewinnen)

Ich fang mal mit einen meiner Àltesten E-Scooter Pics an.
Vor ca. 2 Jahren ist dieses Foto entstanden - mĂŒsste die erste Ausfahrt mit Zusatzakku am Xiaomi M365 gewesen sein.
1593144389452.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kamy

BeitrÀge
160
Plausch-Punkte
68
E-Roller
G30D , M356 & Pro , Pro2
Xiaomi‘s

Mahiro

Aktiver Rollerplauscher
BeitrÀge
605
Plausch-Punkte
276
E-Roller
ninebot G30D
Kann man die irgendwo legal fahren? Das Bild erweckt den Eindruck, als wÀren sie vollkommen legal unterwegs.

kamy

BeitrÀge
160
Plausch-Punkte
68
E-Roller
G30D , M356 & Pro , Pro2
Österreich ...

Ich dachte hier geht es um Bilder.đŸ€”

Mahiro

Aktiver Rollerplauscher
BeitrÀge
605
Plausch-Punkte
276
E-Roller
ninebot G30D
Bis #14 ging es noch um das Bild und die Scooter darauf.

Mahiro

Aktiver Rollerplauscher
BeitrÀge
605
Plausch-Punkte
276
E-Roller
ninebot G30D
Ja die Dinger sind einfach viel zu teuer um damit jeden Tag zu fahren, weiß auch nicht wie damit die "Verkehrswende" eingeleitet werden soll🙃
Ich denke mal ehr mit den privaten Scootern. Mein Auto steht sich dadurch die Reifen platt.

FredTMD

BeitrÀge
112
Plausch-Punkte
42
E-Roller
G30D
Ich denke mal ehr mit den privaten Scootern. Mein Auto steht sich dadurch die Reifen platt.
Ja sicher aber da ist eben die AnschaffungshĂŒrde erstmal im weg, glaube kaum das sich jeder StĂ€dter der aktuell Auto fĂ€hrt sich einen kaufen wird.
Dann Obacht vor standschĂ€denđŸ‘†đŸ» kann ein Lied davon singen 😅 (Sommer und winterauto). Habe das Problem aber generell eher nicht da ich in einem anderen Ort arbeite.

Mahiro

Aktiver Rollerplauscher
BeitrÀge
605
Plausch-Punkte
276
E-Roller
ninebot G30D
Ja sicher aber da ist eben die AnschaffungshĂŒrde erstmal im weg, glaube kaum das sich jeder StĂ€dter der aktuell Auto fĂ€hrt sich einen kaufen wird.
Dann Obacht vor standschĂ€denđŸ‘†đŸ» kann ein Lied davon singen 😅 (Sommer und winterauto). Habe das Problem aber generell eher nicht da ich in einem anderen Ort arbeite.
Ich bin heute mit dem Auto noch einkaufen gefahren. Alles noch gut. Aber die Karre klebt irgendwie.

Dominik Troidl

Moderator
Crewmitglied
BeitrÀge
36
Plausch-Punkte
34
E-Roller
Skotero Extreme XR
Da ich meinen Ninebot G30D verkauft habe, kommt natĂŒrlich ein neuer ins Haus:

Trommelwirbel.... ein Skotero Extreme XR in schwarz mit ABE P113 vom 23.06.2020. Leider verzögert sich der Versand etwas...

84533397_198414594895730_8392579427670979038_n.jpg
Quelle: Facebook

Zuletzt bearbeitet:

FredTMD

BeitrÀge
112
Plausch-Punkte
42
E-Roller
G30D
Da ich meinen Ninebot G30D verkauft habe, kommt natĂŒrlich ein neuer ins Haus:

Trommelwirbel.... ein Skotero Extreme XR in schwarz mit ABE P113 vom 23.06.2020. Leider verzögert sich der Versand etwas...

Anhang anzeigen 1578
Quelle: Facebook
Bin wirklich extrem gespannt wie tunebar er sein wird... Wenns so wird wie beim g30 steht ja quasi ne wachablösung bevor oder?

Oben Unten