Deutscher Pro2 in österreichischen Conrad Filialen um 549€

Rob

20 Juli 2020
186
73
Wien
E-Scooter
Xiaomi M365, Mi Pro 2
Habe heute in einer österreichischen Conrad Filiale zufällig gesehen, dass es dort die deutsche Ausführung des Pro 2 (also mit 2 Bremshebeln) um einen guten Preis, nämlich 549,00 € gibt.
Conrad AT - PRO2 DE um EUR 549,00.webp

Ja, in AT ist Elektronik immer schon etwas teurer als in DE gewesen. Daher ist der aktuelle Preis vom Conrad für AT gut.

Wenn man einen Corporate Benefits Zugang hat oder jemand kennt der einen hat, kann man Conrad Gutscheine mit 7% Rabatt kaufen. Weiss allerdings nicht ob die in AT gelten.

Als nicht Deutscher holst du dir innerhalb weniger Tage (EU-Versand teilweise) vom Aliexpress eine Interantionale PRO2 Version. Die gibt es schon unter 450€.
Mein Fahrzeug kaufe ich mir doch lieber direkt beim lokalen Händler, auch wenn es 100€ mehr kosten sollte als über eine chinesische Online-Einkaufsplattform. Spätestens beim ersten Garantiefall wirst du den Online-Kauf bereuen. Außerdem gibts über Aliexpress die deutsche Variante (und die ist die beste) nicht.

Wir haben die Community mit Xiaomi M187/365ern gestartet, die hat es auch ein Jahr später noch teilweise nicht bei "uns" gegeben. Bereut hat das auch damals schon keiner, das bisschen was bei unseren Rollern defekt wurde haben wir ja dank Community easy selbst repariert.:love:

Natürlich aus heutiger Sicht wieder eine ganz andere Geschichte, da geb ich euch Recht (y)(y)

• Hilfreich!
Reaktionen: Rob
Klar, ihr seit's Pioniere in der Sache, und dank Leuten wie euch ist es heute einfacher, zu guten Elektrorollern zu kommen, ohne auf chinesische Onlineplattformen angewiesen zu sein.