Display & Haupt Platine

22 April 2024
3
0
E-Scooter
Xiaomi 4 Lite
Hallo Zusammen
Ich habe eine Frage und zwar suche ich für meinen Xiaomi 4 Lite Scooter ein neues Display und eine neue Haupt Platine. Dazu bräuchte ich noch die Abdeckung für das Display.
Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann und ich endlich wieder Scooter fahren kann?!
Ich habe schon auf AliExpress geschaut, aber da findet man nur Teile für Xiaomi 4 Pro Ersatzteile und nicht für den 4 Lite Scooter.
Also bitte bitte kann mir jemand weiterhelfen?
Ich Danke euch für eure Hilfe und Unterstützung und wünsche euch einen schönen Abend.
Tschüss…

Gibt keine Ersatzteile dafür. Gut gemeinter Rat: als Ersatzteilspender verkaufen und sich was vernünftiges holen (betrifft alle Lite-Modelle)

Hallo. Du eine Frage und zwar, könnte man nicht den ganzen Scooter auf Pro 2 oder was auch immer wechseln? Wen man die Haupt Platine oder alles wechselt?

Wenn es vom Platz her rein passt dann ja.
Kannst gerne mal Bilder von dem Dashboard und Controller hier rein stellen.
Am besten auch direkt mit Abmaßen.
Dann schau ich mal ob die Pro2 Teile die ich hier habe passen würden.
Wichtig wären auch Fotos der Stecker vom Motor und Akku um zu schauen was man tun muss um sie kompatibel zu bekommen.

Hier ein Bild des Display. Muss noch den Stecker prüfen vom Akku. Der Scooter muss am Schluss nur fahren. Der Scooter wäre eigentlich noch ganz neu. Plötzlich lief er nicht mehr und ich weiss nicht warum. Ich habe den Scooter geschenkt bekommen da ihn jemand weg schmeissen wollte. Also habe ich den Scooter genommen weil er noch wie neu ist. Ich habe noch gesehen das der Druckknopf vom Display abgefallen ist, ich hoffe es liegt nur daran. Also danke dir für deine Hilfe.

Anhänge

• IMG_8423.webp
    IMG_8423.webp
    167,5 KB · Aufrufe: 32