Display Wasserschutz Ninebot G30D2

5 Januar 2023
Spenden
€40,00
83
26
E-Scooter
NB G30D2, MI Pro2
Hallo zusammen,

hat jemand eine Empfehlung für einen (Silikon-)Display-Wasserschutz für den Ninebot G30D2? Was ich bei amazon gefunden habe ist lt. Rezessionen eher unbrauchbar :-/

Bin für jeden Tipp dankbar...

Vielen Dank vorab!

Grüße
Borat

Hallo zusammen,

hat jemand eine Empfehlung für einen (Silikon-)Display-Wasserschutz für den Ninebot G30D2? Was ich bei amazon gefunden habe ist lt. Rezessionen eher unbrauchbar :-/

Bin für jeden Tipp dankbar...

Vielen Dank vorab!

Grüße
Borat
Ein zusätzlicher Display Wasserschutz ist beim Ninebot Max G30D nicht notwendig.
Der Einschaltknopf ist in einer Gummimembran und das Display ist mit einer Rundumgummidichtung in einer Nut abgedichtet, wenn da nichts kaputt ist kommt da kein Wasser rein.
Die zusätzlichen Teile die es da zu kaufen gibt sind rausgeworfenes Geld.
Erstens sind sie schlecht zu festigen, da ist nur so ein dünner Streifen doppelseitiges Klebeband dabei, der nicht sonderlich gut hält, noch ist das ganze mit Eigenbauten sehr schlecht zu befestigen und hält nicht.
Zweitens sind die Teile derart Getönt das du im Tageslicht fast nix durch vom Display siehst.
Kauf dir von dem Geld lieber eine Dashboard Abdeckung als Ersatz, da hast du mehr davon, am besten eine Originale, die Nachbauten sind Qualitativ nicht so gut und ich hab auch schon eine Erwischt die Abgedunkelter als Original ist.

>Der Einschaltknopf ist in einer Gummimembran und das Display ist mit einer Rundumgummidichtung in einer Nut abgedichtet

Gut zu wissen...

>Die zusätzlichen Teile die es da zu kaufen gibt sind rausgeworfenes Geld

Hab ich insb. bezüglich Befestigung vermutet...

Danke dir!