Downgrade fuunktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30 August 2022
1
0
E-Scooter
Ninebot Max G30 D2
Hallo an alle,

Ich bin hier im Forum sehr neu und habe das Proble, dass ich meinen Ninebot Max G30 D2 auf die neuste Software version gemacht habe.

Ich versuche nun schon seit 2 Stunden verzweifelt den Scooter wieder auf die DRV 1.2.6 zu bekommen aber es funktioniert leider nicht.

Ich habe mir dafür auch schon viele Beiträge durchgelesen, aber es funktioniert einfach nicht.
Versucht habe ich das vor allem mit der App Scooter Hacking Utility, aber es funktioniert leider nicht.

Kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen?

Ich habe aktuell die Version DRV: 1.8.3, BLE: 1.1.4 und BMS: 1.5.8

Danke schon einmal im voraus

Hallo an alle,

Ich bin hier im Forum sehr neu und habe das Proble, dass ich meinen Ninebot Max G30 D2 auf die neuste Software version gemacht habe.

Ich versuche nun schon seit 2 Stunden verzweifelt den Scooter wieder auf die DRV 1.2.6 zu bekommen aber es funktioniert leider nicht.

Ich habe mir dafür auch schon viele Beiträge durchgelesen, aber es funktioniert einfach nicht.
Versucht habe ich das vor allem mit der App Scooter Hacking Utility, aber es funktioniert leider nicht.

Kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen?

Ich habe aktuell die Version DRV: 1.8.3, BLE: 1.1.4 und BMS: 1.5.8

Danke schon einmal im voraus
Hättest du richtig gelese, wüsstest du, dass die 1.8.3 nicht per Bluetooth downgradbar ist, sondern nur per ST-LINK.

So schaut´s aus - bitte die Suche verwenden und die Stickies lesen (nein DRÜBERlesen reicht nicht!) - bei Fragen geht´s im entsprechenden Thread weiter.

• Hilfreich!
Reaktionen: GeoBot und Olli_69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.