Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau.
Dann scheine ich wohl Glück gehabt zu haben mit meinem. Zumindest kann ich nicht feststellen, dass er irgendwelche Probleme macht. Meine S/N fängt nämlich auch mit N4GUD an.
Genau.
Dann scheine ich wohl Glück gehabt zu haben mit meinem. Zumindest kann ich nicht feststellen, dass er irgendwelche Probleme macht. Meine S/N fängt nämlich auch mit N4GUD an.
Gut was heißt Probleme? Probleme macht meiner auch nicht. Wenn ich original will, dann geht auch alles so wie es soll. Aber nur die DRV 1.7.3 aus der SHU App (ninebot original nie ausprobiert). SHFW funktioniert auch alles.
ABER. Wenn ich eine DRV 1.2.6, 1.5.4 oder 1.6.3 installiere OHNE weiter was zu verändern zickt er bei der Beschleunigung und fährt zu schnell in D
Was hast du bei deinem denn gemacht das du „Glück“ hast?
Wie gesagt ich habe keine Zicken feststellen können, weder mit noch ohne SHFW.
Deinen Fall habe ich allerdings noch nicht gestet, denn SHFW inkl. GEN2 und 48V Mod funktionieren bei mir problemlos (bis auf die gefühlt nicht vorhandene Motorbremse bzw. erst ab ca. 55A spürbar). Ich würde lediglich gerne mal die Power Algorithm & Speedboostfunktion aus XiaoDash testen, dafür ist mir die App allerdings zu teuer...
Ich habe aber wie von @Eemail.filtering schon angemerkt keinen Vergleich zur "standard" S/N, da man die beim Audi ja nicht wieder zurück geändert bekommt.
Hallo nochmal,
Ich habe nochmal ein bisschen geguckt und ein bisschen hin und her geswitcht.
Was mir dabei aufgefallen ist, dass mir in der DarknessBot App eine ganz andere DRV angezeigt wird als in der SHU App im Original Zustand.
Setze ich den Roller also auf Standard zurück steht in der DarknessBot App 1.6.13 und in der SHU App 1.7.3.
dazu hat mir die ninebot App eine neue BMS vorgeschlagen. Die BMS ist aber in der SHU App eine 2.3.3
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.