Downgraden/Tuning/ Version

22 April 2024
23
2
E-Scooter
Ninebot Max G2
Hallo Leute, ich habe bei meinem maxg2 am Anfang nach dem Outboxing direkt über die segway ninebot app die Udates gemacht. Jetzt bekomme ich das nicht mehr runtergegraded. Was mache ich nun? Sorry das ich öfter mal Frage... bin nicht so versiert was diese Technik und Apps angeht. Hilft da jetzt nur noch das Kabel was am Anfang am Lenker zusammengesteckt werden musste wieder für so ca 15 sek. zu trennen und wieder zusammenzustecken ? Oder was soll ich machen?

Mfg

Chombito

FORUM LESEN!
Upgrade hin oder her, ging beim G2 von Anfang an nicht direkt...
Mittlerweile schon:
zB

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Hallo Leute, ich habe bei meinem maxg2 am Anfang nach dem Outboxing direkt über die segway ninebot app die Udates gemacht. Jetzt bekomme ich das nicht mehr runtergegraded. Was mache ich nun? Sorry das ich öfter mal Frage... bin nicht so versiert was diese Technik und Apps angeht. Hilft da jetzt nur noch das Kabel was am Anfang am Lenker zusammengesteckt werden musste wieder für so ca 15 sek. zu trennen und wieder zusammenzustecken ?
Nein. "Technisch nicht versiert" bedeutet auch, nicht die Forensuche nutzen zu können?

PS: R Rodcruiser war schneller 😏

• Hilfreich!
Reaktionen: Rodcruiser
Bei mir kommt immer diese Meldung

Anhänge

• Screenshot_20250509_014343_ScooterHacking Utility.webp
    Screenshot_20250509_014343_ScooterHacking Utility.webp
    42,6 KB · Aufrufe: 1
welches Handy / Android Version? Manchmal kann es daran liegen.

Wenn alles gelöscht, Cache u Daten und neu installiert und Neustart gemacht,
dann mit anderem Handy probieren. Kam schon mal vor, dass es in bestimmten Handymodellen - Androidversionen zu Problemen kam