- 28 März 2022
- 1.862
- 1.239
- E-Scooter
- G30 LD+
stimmt, da war ich knapp danebenNein, aber die hier: https://joeybabcock.me/wiki/Ninebot_Max_G2_DRV_1.11.1
stimmt, da war ich knapp danebenNein, aber die hier: https://joeybabcock.me/wiki/Ninebot_Max_G2_DRV_1.11.1
Ja ich habe das gleiche Problem. Bin echt am überlegen den Controller nochmal auszubauen und zurück zu flashen. So macht es keinen Spaß. Da hilft auch der unsinnige Boost Modus nichts.Hallo zusammen. Seit ist gestern das neue Update 1.11.1 Installiert habe, ist der Roller irgendwie schwächer. Normalerweise ist er locker 35 km/h gefahren(allerdings hat er im Begrenzer manchmal komisch „geknistert“) aber nach dem Update schafft er grad so 30 km/h und die 35km/h nur noch Berg ab. ( das knistern ist nur noch minimal zu hören)
Hat jemand das gleiche Problem oder einen Lösungsvorschlag. Danke
Sagt einer der auf die "Dummen" wartet die es ausprobieren?Mehr als 1.7.6. würde ich nicht nehmen.
" Bei den amerikanischen Modellen erreicht der Roller mit der neuen Firmware immer noch 35 km/h, und der Boost zieht bis 30 km/h mit. Ich vermute, dass die Software nicht für den europäischen, sondern für den amerikanischen Motor angepasst wurde. "Ich möchte mich bezüglich der DRV 1.11.1 melden. Ich besitze insgesamt zwei G2D-Modelle.
Eines ist original und unverändert, das andere wurde zuvor über ST Link auf die Version 1.7.6 Compat mit globaler Seriennummer gebracht und nachträglich auf die Version 1.11.1 aktualisiert.
Mit dem originalen Roller bin ich sehr zufrieden. Er fährt sich geschmeidig bei 22 km/h. Der andere Roller, der zuvor auf der Version 1.7.6 lief, erreichte bis zu 35 km/h. Mit der neuen Version 1.11.1 schafft er jedoch nur noch bei über 90 % Akkustand 30 km/h. Der Boost geht hierbei bis 25 km/h.
Bei den amerikanischen Modellen erreicht der Roller mit der neuen Firmware immer noch 35 km/h, und der Boost zieht bis 30 km/h mit. Ich vermute, dass die Software nicht für den europäischen, sondern für den amerikanischen Motor angepasst wurde.
Nein, ich installiere eig. immer als Blind und hoffe auf das Beste.Sagt einer der auf die "Dummen" wartet die es ausprobieren?
Ich bewundere deine Hartnäckigkeit, aber "US-Controller", "US-Firmware" kriegt man aus den Köppen einfach nicht raus, daher ignoriere ich es inzwischen und lasse sie glauben, was sie glauben wollen 🤣Es existieren keine unterschiedlichen Versionen von ein und derselben Firmware.
Eine DRV1.11.1 bleibt eine DRV1.11.1.
Die Firmware erkennt die Region des Scooters anhand der gesetzten Seriennummer und agiert dementsprechend unterschiedlich.
Rollerplausch.com verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Wir verzichten auf, sogenannte technisch nicht notwendigen Cookies: Tracking-Cookies, Analyse-Cookies, Targeting-Cookies, Social Media-Cookies. Verwenden daher - nur - technisch notwendige Cookies um die Funktion des Forums zu gewährleisten!