Dualtron 3/Thunder/Storm/Victor [Rückruf]

3 Juli 2021
58
98
E-Scooter
Dualtron Spider
C19D3899-823F-4C49-AD3D-0EBF33B1FE96.png

Reicht das wirklich ?

Ich riskiere es jetzt mal, hab jemanden mit > 1.500 km nach der Bohrung gefunden.
Obwohl ich beim Gedanken daran nicht schneller als 6 km/h fahren würde.

Hab soeben den Viktor kauf storniert.Solange Minimotors das nicht überarbeitet lass ich die Finger von.Auch wenn Dualtron das Aufbohren absegnet ,noch mehr Material entfernen beim Aufbohren finde ich ehrlich gesagt nich so prickelnd.

Kann ich auch verstehen, bin heute mal 20 km gefahren.

E3168742-2ACB-4ACF-94DC-F2802D4D730D.webp

und ich werde im September den ru Upgrade machen, ist auf jeden Fall besser.

Was verstehtst du unter ru Upgrade?Das Russenupgrade passt doch hier nicht,da der komplette Vorbau aus einem Teil besteht.Oder versteh ich da was falsch?

Meine Vorfreude hat dadurch auch einen Dämpfer erhalten. Der Victor erfüllt nämlich so ziemlich alle meine derzeitigen Anforderungen an einen Sportscooter den ich mir nach 2 Jahren neben dem Max G30 mal gönnen will.
21700er Akkus, Größe, Gewicht, Power, Hydraulikbremsen, Design… und jetzt das, auch noch bei dem Preis.
Da werde ich sicher nichts im Alu rumbohren sondern tausche gleich alles gegen Stahl.

2 Preorders die seit 2 Monaten offen sind, die in Kürze verschickt werden sollen, hab ich heut auch nochmals gemailt mit dem Händler:

yes we heard about this. But please note that the russians like to import pre-series of Dualtron (and other brands), this may explain that.

For now, out of hundreds of sold Storms, we did not have a single issue of this sort.

Let me verify with the factory about the Victors.

Es stimmt schon das es schon ab Mai Vorab die Roller gab. Ich selbst finde auch von den anderen neuen Scootern keine weitern gebrochenen Teile zu genau dem Fall. Das mal was hin wird ist schon klar, quer durch alle Rollermodelle durch bricht mal was, von Serienfehlern wie bei nen Blade, Falcon oder Mantis sind wir hier aber noch weit weg. (Weil noch nix passiert ist?, ohlol)

Mal schauen was da noch kommt..

Die Russenupgrades sind super, wenn diese auch ankommen. (Habe dort schon früher bestellt)
Habe die Griffe für hinten vor nen Monat bestellt, vor 3 Tagen angefragt zwecks Sendungsnummer oder Fortschritt - keine Antwort...

• Hilfreich!
Reaktionen: FMJ
Die Russenupgrades
Habe die Griffe für hinten vor nen Monat bestellt, vor 3 Tagen angefragt zwecks Sendungsnummer oder Fortschritt - keine Antwort...
Mal schauen, er hat mir am Sonntag ohne Anfrage geschrieben :)
wait for the Production of one week, do you agree.

@ Herr Roin,
er meinte gestern zu mir ich soll es beim Victor verbauen, lasse es mir gerne noch einmal bestätigen
AF61608D-F7EF-4EFD-A964-CA32C53DB58E.webp