Dummifrage eines Verpeilten: Rücksetzen von Firmware 1.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oke

6 Mai 2021
3
1
E-Scooter
Ninebot Maxg30d
Moin!
Angesichts der Größe dieses tollen Forums habe ich nicht die Informationen gefunden, die ich suchte. Hoffentlich mag und kann mir jemand die kurze Frage beantworten:

Ich habe gelesen, dass es nun eine neue SHU -Version gibt. Kann ich mit dieser meinen G30II mit der (blöderweise geupdateten Firmware 1.8) auch downgraden?

Vielen Dank vorab :)

Moin!
Angesichts der Größe dieses tollen Forums habe ich nicht die Informationen gefunden, die ich suchte. Hoffentlich mag und kann mir jemand die kurze Frage beantworten:

Ich habe gelesen, dass es nun eine neue SHU -Version gibt. Kann ich mit dieser meinen G30II mit der (blöderweise geupdateten Firmware 1.8) auch downgraden?

Vielen Dank vorab :)

Immer dieses verlinken, es nervt. Kann mnan nichtmal nen Thread machen wo es nochmal klipp und klar drinsteht? Als ob man sich jetzt den Kram durchliest der anscheinend etwas veraltet ist.

So wie ich das Verstanden habe ist es in deinem Fall Motor abhängig, wenns der alte ist, sollte man die Firmware mit dem ST-Link downgraden können. (Steht ja nirgends klipp und klar.)

Ganz schön alter kram, bis auf die Jahreszahl 2023 hab ich am Thread eben nix upgedated.
Bitte reinlesen & dort gehts trotzdem weiter, keine extra Threads für bestehende Themen bitte.

#closed

1678903227493.webp

Immer dieses verlinken, es nervt. Kann mnan nichtmal nen Thread machen wo es nochmal klipp und klar drinsteht? Als ob man sich jetzt den Kram durchliest der anscheinend etwas veraltet ist.

So wie ich das Verstanden habe ist es in deinem Fall Motor abhängig, wenns der alte ist, sollte man die Firmware mit dem ST-Link downgraden können. (Steht ja nirgends klipp und klar.)
Wo ist da was veraltet? Aber verständlich, wenn man wie du eine Abneigung gegen Lesen hat....

Das kannst du für DICH machen wie du willst, nur dann unterlasse es auch, wenn du nur ein viertel Ahnung von der Materie hast, einfach FALSCHE Informationen an andere Leute zu geben, damit hilfst du denen nicht, im Gegenteil.

PS: anstatt nur mimimi von sich zu geben, kann jeder hier gerne einen weiteren Guide zu einem beliebigen Thema schreiben:

(verd..., schon wieder ne Verlinkung 🤦)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.