E-Scooter im Alter?

Reiner

Neugieriger Rollerplauscher
BeitrÀge
70
Punkte Reaktionen
93
E-Scooter
Karcher XT950 + S950
Ich zĂ€hle auch zur ĂŒ60 Fraktion, und hab dieses Jahr nach 10 Jahren Pedelec fahren die E-Scooter fĂŒr mich entdeckt. Da kann ich meinen Basteltrieb voll ausleben. :)

Reiner

BeitrÀge
70
Punkte Reaktionen
93
E-Scooter
Karcher XT950 + S950
Da ich ja gar nicht neugierig bin wĂŒrde ich vorschlagen ein Mod macht ne Umfrage. ;)

Lycaan

BeitrÀge
53
Punkte Reaktionen
45
E-Scooter
Xiaomi 1S
Habe ich mit 49 das Recht, mich an diesem Thema zu beteiligen? 😎😉😊

Reiner

BeitrÀge
70
Punkte Reaktionen
93
E-Scooter
Karcher XT950 + S950
Also doch ein E-Rollator :cool:

Andere - wie Olga Reemtsma (81) schaffen sich einen E-Mountain-Rollator an, um mit ihren Freundinnen (79, 82) AusflĂŒge in die Berge zu machen. "Selbst bergauf geht es damit ganz einfach. Und dann geht's in einen Biergarten, wo wir ein Radler trinken, wĂ€hrend unsere Rollatoren an der Steckdose hĂ€ngen.

nightline14

Neuer Rollerplauscher
BeitrÀge
7
Punkte Reaktionen
5
E-Scooter
Hitway H5
Hallo Axel1, das Alter spielt da keine Rolle. Ich bin 58 und geniesse jede Fahrt mit dem Ninebot G30D. Dank unseren Softwaregurus ist man auch mal schneller am Ziel als im Normalfall 😊 Auf alle FĂ€lle ist dieses Hobby das interessantere, draussen an der frischen Luft als im Laden oder im Auto einen doofen Sack vor Nase und Mund zu haben und sich vor einem Virus zu fĂŒrchten, der jeder Mensch schon seit Jahren in sich trĂ€gt! Da wird die Furcht wohl hausgemacht von den Medien serviert. Soviel zu Esthetik, Position in der Gesellschaft und Wohlbefinden. Allen Rollern von 10 bis 99 Jahren immer gute unfallfreie Fahrt!
Suuuuuper, bin auch in dem Alter und das Roller fahren genisse ich jeden Tag.
Liebe GrĂŒĂŸe
ErgÀnzung: ( )

Meinst Du das Du damit "hier" richtig bist?
Warum nicht ???

Manne01

Neuer Rollerplauscher
BeitrÀge
10
Punkte Reaktionen
18
E-Scooter
Xiaomi Scooter 1S
Hallo E-Scooter Freunde,
mich wĂŒrde ja mal interessieren, ob sich hier viele Ă€ltere Herren (ĂŒber 50 Jahre) unter Euch befinden? Ich werde bald 53 Jahre und meine Gattin schĂŒttelt immer öfter nur noch mit dem Kopf ĂŒber mich. FrĂŒher fuhr ich Motorrad, das habe ich aber schon lange nicht mehr. Dann kamen die Pedelecs (S-Pedelecs), Saxonetten, Elektroroller (Super Soco) und jetzt bin ich voller Freude am E-scooter fahren. Je oller, je doller könnte man auch dazu sagen. Gut, 53 Jahre ist ja noch nicht soooo alt, aber ein 20 JĂ€hriger sagt schon fast Opa zu mir.
Seid Ihr auch noch so verrĂŒckt im "etwas höherem Alter"?
GrĂŒĂŸe,
Axel
Hallo ich bin 61 Jahre und mir macht es mega Spaß E Scooter zu fahren

Oben Unten