Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin ich habe über eBay Kleinanzeigen einen defekten Scooter gekauft den ich flott machen will. Hab vom Xiaomi S1 den Akku eingebaut läuft alles soweit nur der Gaszug will nicht
Moin ich habe über eBay Kleinanzeigen einen defekten Scooter gekauft den ich flott machen will. Hab vom Xiaomi S1 den Akku eingebaut läuft alles soweit nur der Gaszug will nicht
Btw. -Der Akku vom Xiaomi benötigt ne Kommunikation zum Controller, sonst gibt der nur ~19 Ampere aus.
Der Controller der da Verbaut ist, ist "dumm" der kann nicht Kommunizieren.
Vermutlich ist beim Gashebel das selbe Problem -Kommunikation normalerwiese zum Dashboard und dann zum Controller.
Schon mal versucht die Belegung der Kabel zu Tauschen?
Fraglich ob das alles so überhaupt miteinander funktioniert, ohne alle relevanten Teile eines kompletten Xiaomi zu benutzen.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.