Gibts da ein Guide für eventuell irgendwo?
Schau mal hierHey Leute ,wie baue ich mir sowas zusammen? Gibts da ein Guide für eventuell irgendwo?
Würde gerne sowas haben mit eigenem Motiv von mir.
Würde mich auf Antworten freuen.
PS:
WER Privat sowas anbietet bitte PN !
LG
Naja,gibts den Motive für den Rohbau?Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Danke,habe ich schon gelesen.Schau mal hier
Breiteres Trittbrett für den Ninebot Max G30D
Moin Leute, habe mir vor Paar Monaten einen Ninebot Max g30d 2 zugelegt, und suche seit dem nach einem Breiteren Trittbrett.Weiss da einer was?rollerplausch.com
Sorry, mein Beitrag war natürlich etwas Ironisch gemeint ^^Aber leider kein Guide oder sowas.....
Was benutzt man da am besten für Bretter? Hmm hast du vielleicht ne EInakaufsliste oder ähnliches?Sorry, mein Beitrag war natürlich etwas Ironisch gemeint ^^
Was meinst du mit Guide? Brett Aussägen, Skateboard Belag drauf und ab geht er oder nicht?
Das Brett wird dann einfach verklebt, oder übersehe ich etwas?
Die matte bei dir auf dem scooter kannste abmachen und schon haste eine Vorlage....Naja,gibts den Motive für den Rohbau?
Wo kann man sowas machen lassen am besten?
Post automatically merged:
Danke,habe ich schon gelesen.
Aber leider kein Guide oder sowas.....
Super lieb von dir !Die matte bei dir auf dem scooter kannste abmachen und schon haste eine Vorlage....
Die Seiten kannst du dann so vergrößern wie du es willst.
Ob du Holz, Plastik oder sonstiges nimmst bleibt dir auch überlassen.
Befestigen habe ich jetzt schon gelesen entweder macht man sich so eine Art klammer Halterung oder verschrauben oder mit Klettband....
Hier steht z. B. Was für Material und befestigung
Um Links zu sehen, melde dich bitte anPost automatically merged:
Oder hier
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Schau mal hier da kannste viele scooter sehen mit Glück auch mit trittbrettSuper lieb von dir !
DANKE !!!
Zeigt mal her eure Trittbretter liebe Community
![]()