Einmal hin – alles drin! Kostenloses Umrüstkit pünktlich zur Verkehrswende

6 April 2022
2
10
Internet
E-Scooter
Ninebot GD30
Hallo liebe Leute,

ja, Benzin wird immer kostspieliger. Da muss öfter mal der Scooter herhalten. Nur ist das mit Einkauf so eine Sache, es fehlt der Kofferraum. Den hab ich jetzt einfach auf den Scooter geklemmt. Da spar ich mir sogar den Einkaufswagenchip. Leute, der kleine Wochenendeinkauf ist gerettet! Einmal hin – alles drin!

Munter bleiben ...

Anhänge

• IMG_20220406_161946.webp
    IMG_20220406_161946.webp
    184,1 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_20220406_162201.webp
    IMG_20220406_162201.webp
    179,6 KB · Aufrufe: 128
Das ist Natürlich die Luxusvariante eines Korbhalters.
Aber an und für sich eine gute Idee.
Schnell und Einfach halt, ohne viel Traraa drum.(y)

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast
Moin,
was willst du uns jetzt damit mitteilen? Das du einen Korb bei Rewe geklaut hast???
Ich verstehe den Sinn hinter dem Thread nicht.
Oder habe ich was verpasst?
Als Befestigung nur ein Gummi rum getüddelt?
Ich weiß es nicht. Bitte klär mich auf
Gruß
Sascha

Hallo liebe Leute,

ja, Benzin wird immer kostspieliger. Da muss öfter mal der Scooter herhalten. Nur ist das mit Einkauf so eine Sache, es fehlt der Kofferraum. Den hab ich jetzt einfach auf den Scooter geklemmt. Da spar ich mir sogar den Einkaufswagenchip. Leute, der kleine Wochenendeinkauf ist gerettet! Einmal hin – alles drin!

Munter bleiben ...
Das "Konzept" sieht so aus wie der Beitrag, Troll.
Wird mit dem Gurt nicht mal ne Packung Käse halten, aber immerhin ein hingucker.

Das "Konzept" sieht so aus wie der Beitrag, Troll.
Wird mit dem Gurt nicht mal ne Packung Käse halten, aber immerhin ein hingucker.
Oh seht her, ein freundlicher Tuner 👏😃
Keine Ahnung warum du andere hier als Troll bezeichnest, die offensichtlich einfach mal was „lustiges“ zum Einstand posten wollten. 🤷‍♂️

Sehe das ehrlich gesagt so wie Gerhard also kein Grund sich einzup….!
Was ich davon halte ist ne andere Sache.

Und ob der Korb geklaut wurde oder anderweitig in seinen Besitz geraten ist, auch alles Wahrsagerei wieder mal 👍

Hauptsache die Sachverständigen hier haben mal direkt nen positiven Eindruck hinterlassen. Top! 😵‍💫

Naja Zunder ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir jedenfalls und viel Spaß in Zukunft, mit dem Scooter, dem Forum, dem „geklauten“ Rewe Korb….whatever. 🤣🤣🙋‍♂️

Lieben Gruß