Einstellungen für meine Bedürfnisse

18 September 2023
1
0
E-Scooter
Xiaomi Peo 2
Moin erstmal,

habe mir kürzlich einen Pro 2 zugelegt und mit der Utility App nur die Geschwindigkeitsbegrenzung raus genommen und etwas die Volt hoch gedreht, bin jetzt damit auf 29-30kmh auf der Geraden mit vollem Akku.

Jetzt aber mal zu mir:
Bin 190 und 87 Kilo schwer, nutze es vor allem in der Stadt als Alternative zu meinem Motorrad, das leider keine Zulassung mehr bekommt.
Sind also Alltagstasks wie einkaufen, Arbeit etc. Gibt schon ein paar Steigungen in der Stadt, aber nur wenig dramatisches.

Kenne mich leider in den Scooter Settings nicht wirklich aus und habe ehrlich gesagt auch nicht genug Zeit mich damit zu beschäftigen, mir hat das Forum hier aber schon sehr beim Überblick geholfen und wollte deswegen Fragen, ob man mir allgemein hier Tipps geben könnte auf meine Bedürfnisse.

Danke mal im Voraus Leute

Bei den bisher genannten Bedürfnissen braucht dein Scooter doch nur zwei Reifen, einen Motor und einen Akku 😋

Was sind sie denn - die Bedürfnisse? Also die, die nach weiteren Modifikationen trachten? ☺️

Kenne mich leider in den Scooter Settings nicht wirklich aus und habe ehrlich gesagt auch nicht genug Zeit mich damit zu beschäftigen
Hier aber schon mal ein Angebot zur Selbsthilfe: Es reicht hier den ersten Post zu lesen und dir da deine Ansatzpunkte rauszunehmen:

und etwas die Volt hoch gedreht
Aber in jedem Fall nicht weiter an den Volt drehen 😅 Vermutlich waren es auch viel mehr die Ampere - sonst falle ich aus allen Wolken