Elektronische brems Hebel kaputt

7 April 2021
57
9
E-Scooter
Xiaomi pro 2
Bei meinem Xiaomi pro 2 ist die elektrische Brems Hebel kaputt gegangen Der habel ist auf der rechten Seite und kann nur das Vorderrad bremsen. dieser hebel hat kein wiederstand mehr Er lässt sich wie Butter durchdrücken. Es hat sich so angehört als wäre da eine feder rausgesprungen. Aber ich will jetzt net den Bremshebel Auseinanderbauen Sonst bekomm ich den nicht mehr zusammen gebaut aber was könnte ich den tun gibt es da eine Lösung die ich einfach Selber machen kann ohne den Bremshebel auseinander zu nehmen.
lg Alex

Sorry, aber ja, ich wüsste da eine Sache: Roller in einen Karton einpacken und zu Sertec/Xiaomi schicken :D

Ehrlich gesagt ist das kein großes Hexenwerk mit dem Hebel und der Feder. Mit ein bissl Geschick kannst du sie wieder korrekt platzieren unter den Deckelchen. Ansonsten bleibt wirklich nur einschicken, weil der Hebel immer noch nicht einzeln zu bekommen ist.

Sorry, aber ja, ich wüsste da eine Sache: Roller in einen Karton einpacken und zu Sertec/Xiaomi schicken :D

Ehrlich gesagt ist das kein großes Hexenwerk mit dem Hebel und der Feder. Mit ein bissl Geschick kannst du sie wieder korrekt platzieren unter den Deckelchen. Ansonsten bleibt wirklich nur einschicken, weil der Hebel immer noch nicht einzeln zu bekommen ist.
Ja danke