eMicro Condor 2

13 Mai 2021
3
3
NRW Stadt Siegen
E-Scooter
Micro Condor 2
Hallo zusammen,😃

habe meinen Scooter leider nicht unter Themen gefunden. Hoffe das ist hier ok. Ich habe nach einem Software Update geschaut was den Condor 2 schneller macht um auf Privatgelände zu fahren. Leider nichts gefunden. Hat jemand eine Idee wo sowas zu finden wäre? Ich selbst bin kein Kenner auf dem Gebiet.

Grüße 😀

Für den Scooter wirst du auch nichts finden, nur weil dieser eine App-Anbindung bietet bedeutet das nicht automatisch das er eine Community und den entsprechenden Hack/Firmware hat.

So wie ich das sehe, ist es eh ein mieser Scooter aber jeder wie er will. 5.8Ah Akku für 1200 € ist halt grenzwertig und geht in Richtung Abzocke.

Lg

Warum ein Mieser Scooter. Der Scooter ist hochwertig verarbeitet und ich komme 23 Kilometer mit einer Akkuladung. Wo ich wohne im Siegerland ist es sehr hügelig bzw. bergig. Bis jetzt bin ich jede Steigung hoch gekommen. Er leistet das was ich erwarte. Billige China Ware kaufe ich aus Prinzip schonmal nicht. Das machen ja andere schon zu genüge.

Micro gibt sich einfach ein bisschen mehr mühe die unbekannteren OEM Teile auszusuchen, China ist es aber eh. Und du bist unter allen Leuten hier, der einzige der so einen hat, brauchst dich ja nicht wundern, wenn es dann keine Firmware dafür gibt. ;)

Alleine zwei verschiedene Reifen kaufen zu müssen. 😂 Dann hat man einen auf lager und der falsche geht kaputt? Uff. Von mir aus sind die Micro Dinger ganz nett, wenn man aber mehr will, unnütz.