Er läuft und läuft , mein G30D hat nun 30.000 Km

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
😱 Das finde ich ja mal Krass ... dann weis ich aber,wer meinen 1S irgendwann ablöst.😃
Dir weiterhin gute Fahrt!

Hallo,
gestern habe ich die 30 TKM geknackt. Hier nun das Update zum 20 TKM Bericht vom August 2021.

Defekte sind keine aufgetreten. Das Lenkerlager muss so langsam Mal ersetzt oder nachgestellt werden.
Trommelbremse immer noch die Erste und die wird den Scooter wohl überleben.
Bei Km 23.000 habe ich beide Reifen auf CST gewechselt und die Lager (Der AoXin Reifen war sehr schnell runter)
Bei Km 25.000 wurde der interne Akku durch einen 30Ah 21700er Zellen Akku getauscht und dient nun als Zusatzakku.
Bei KM 29.000 CST Reifen vorne Platt und gleich beide Reifen auf Innova getauscht, der macht bisher einen guten Eindruck.

Die gesamte Reichweite mit den zwei Zusatzakku's mit insgesamt 70Ah habe ich noch nicht getestet aber bis der erste Balken komplett weg ist, sind bereits knapp 60 km auf der Uhr!

Mal sehen, ob es zum Saisonende noch einen 40 Tausender Bericht gibt...................

Anhang anzeigen 17914

Gruss
Thomas
Alter wohin fährst du denn jeden Tag das du soviele km in der kurzen Zeit hinbekommst ? Müsstest ja bei Wind und wetter jeden tag um die 40km machen 🤔

Respekt... Mich würde mal interessieren was deine standard Geschwindigkeit ist. Bei so langen Touren braucht man mit 20km/h ja so einige Stunden.

Super impressive
Wish I could do this in Melbourne, Australia but our laws down here won't even let us ride one at 11km/hr without the police calling a tow truck...

Amazing to know what this product can do and they should send you a new scooter!

What a product road test...