Erfahrung zum SHARKSET MAKO PARA?

17 November 2021
15
2
E-Scooter
Segway G30D
Hallöchen,

ich habe mich gerade mit Tuning zu meinem G30D II beschäftigt. Nun bin ich auf das SHARKSET aufmerksam geworden. Zum einem wollte ich fragen was das Sharkset Mako Para anders macht zur Standard Edition. Und zum anderem würde ich gerne wissen, ob es auch Dämpfer für das Hinterrad gibt. Aber da man leider nichts über dieses Mako Para Set findet wollte ich halt fragen was diesen preisunterschied rechtfertigt. Hat jemand von euch mit dem teil schon Erfahrung sammeln können? Und wie schützt man das am besten vor Regen / Schlamm Spritzer?

Hier der Link, wo ich das teil gefunden habe. Ich habe halt leider noch nicht so viel Erfahrung aber da ich viel Offroad fahre wäre es mal eine Überlegung und Investition wert.

#EDIT: Werbelinks sind hier nicht erwünscht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Sharkset ist eine Konstruktion fuer vorne und hinten.
Das kommt standardmaessig nur mit Federn, keine Daempfung (bitte mich eines besseren belehren falls ich mich irre).

Der Para Name hat nur der Haendler eingefuegt, der die Feder durch ein richtiges Fahrwerk (Kombination aus Feder/Daempfer) ersetzt hat.
Fuer viel Offroad solltest du mit der laengsten Abmessung geben, ich gehe davon aus, dass der Haendler das getestet hat bevor er das anbietet.

Im Angebot hat er A5, AOY, und Tiger Coil. Kenne letzteres nicht, A5 und AOY sind aus dem Mountainbike Bereich.
Je nach Konfiguration kannst du Federkonstate, Inbound und Rebound konfigurieren.