Hallo zusammen,
ich weiß keinen reim mehr drauf...
mit 8,5" offroad reifen ausm black friday deal (siehe einkaufsliste) habe ich zwar sehr guten grip, aber es scheint so als hätte ich massive geschwindigkeitseinbußen.
wir reden hier von einbruch von 36-37km/h mit original reifen (36V field weakening) zu 30 km/h und extreme trägheit ab 20 km/h.
geht auch massiv auf die Reichweite.
Auch mit 48V system kaum über 33 km/h erreichbar. und das bei 23A (Effektivleistung knapp 1kW)
Die können doch nicht so einen riesigen Rollwiderstand haben? Andere haben von höherem radumfang berichtet, also höhere Endgeschwindigkeit.
m365 tools meldet eher, dass tacho 2 km/h über gps Geschwindigkeit ist.
die felge taugt nicht für tubeless, daher hab ich die 8,5" schläuche drin gelassen. reifendruck 3,5 bar bei 85 kilo prachtkörper.
ich weiß keinen reim mehr drauf...
mit 8,5" offroad reifen ausm black friday deal (siehe einkaufsliste) habe ich zwar sehr guten grip, aber es scheint so als hätte ich massive geschwindigkeitseinbußen.
wir reden hier von einbruch von 36-37km/h mit original reifen (36V field weakening) zu 30 km/h und extreme trägheit ab 20 km/h.
geht auch massiv auf die Reichweite.
Auch mit 48V system kaum über 33 km/h erreichbar. und das bei 23A (Effektivleistung knapp 1kW)
Die können doch nicht so einen riesigen Rollwiderstand haben? Andere haben von höherem radumfang berichtet, also höhere Endgeschwindigkeit.
m365 tools meldet eher, dass tacho 2 km/h über gps Geschwindigkeit ist.
die felge taugt nicht für tubeless, daher hab ich die 8,5" schläuche drin gelassen. reifendruck 3,5 bar bei 85 kilo prachtkörper.