Hi!
Mich würde interessieren, ob ihr mit unterschiedlichen Pro2 Modellen Erfahrungen gesammelt haben.
Hab 2 von Amazon bekommen - der eine mit den schwarzen Kabeln und dem alten Knickverschluss (wo zuletzt noch der Ring verdreht wird zum Sichern) und einer (Facelift?) mit roten Kabeln und dem Sicherungshebel direkt am Verschlusshebel.
Beide mit SHU geflasht - sogar mit dem identischen File (siehe Parameter):
- Version: DRV223
- Max speed
EU: 35 km/h
DE: 22 km/h
Drive (DE): 17 km/h
- Sports mode
Nominal draw: 25.0A
Max current: 55.0A
- Drive mode
Nominal draw: 17.0A
Max current: 32.0A
- Eco mode
Nominal draw: 12.0A
Max current: 25.0A
- Throttle current raising coefficient: 300
- Throttle lever params:
Throttle mode: Brake trick
DPC curve: Flat
- Brake lever params:
Lever virtual limit: 115
Min phase current: 8.0A
Max phase current: 55.0A
- Motor start speed: 3.0 km/h
- Brake current raising coefficient: 500
- Cruise control delay: 5 seconds
- Voltage limit: 43.01V
- Wheel size: 8.5 inches
- Brake light mode: stock
- Brake light flash frequency: 235
- No overspeed limit & alarm
- Error raising level 1
- No KERS
- Version spoofing
Es fällt auf, dass der "Rote" wesentlich stärker zieht und auch schneller die 30km Marke erreicht.
Ist davon auszugehen, dass das Facelift grundsätzlich flotter ist - oder glaub ihr ist das produktionstechnisch bedingt.... - einfach ein Sonntagsmodell (der der andere halt ein besonders rassiges Modell)?
Mich würde interessieren, ob ihr mit unterschiedlichen Pro2 Modellen Erfahrungen gesammelt haben.
Hab 2 von Amazon bekommen - der eine mit den schwarzen Kabeln und dem alten Knickverschluss (wo zuletzt noch der Ring verdreht wird zum Sichern) und einer (Facelift?) mit roten Kabeln und dem Sicherungshebel direkt am Verschlusshebel.
Beide mit SHU geflasht - sogar mit dem identischen File (siehe Parameter):
- Version: DRV223
- Max speed
EU: 35 km/h
DE: 22 km/h
Drive (DE): 17 km/h
- Sports mode
Nominal draw: 25.0A
Max current: 55.0A
- Drive mode
Nominal draw: 17.0A
Max current: 32.0A
- Eco mode
Nominal draw: 12.0A
Max current: 25.0A
- Throttle current raising coefficient: 300
- Throttle lever params:
Throttle mode: Brake trick
DPC curve: Flat
- Brake lever params:
Lever virtual limit: 115
Min phase current: 8.0A
Max phase current: 55.0A
- Motor start speed: 3.0 km/h
- Brake current raising coefficient: 500
- Cruise control delay: 5 seconds
- Voltage limit: 43.01V
- Wheel size: 8.5 inches
- Brake light mode: stock
- Brake light flash frequency: 235
- No overspeed limit & alarm
- Error raising level 1
- No KERS
- Version spoofing
Es fällt auf, dass der "Rote" wesentlich stärker zieht und auch schneller die 30km Marke erreicht.
Ist davon auszugehen, dass das Facelift grundsätzlich flotter ist - oder glaub ihr ist das produktionstechnisch bedingt.... - einfach ein Sonntagsmodell (der der andere halt ein besonders rassiges Modell)?