[Erledigt] GT3 stock frimeware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6 März 2021
11
0
E-Scooter
Ninebot und Seat
Hallo ich habe eine frage, ich habe die 2 Dateien aus dem bot geflashed und kann nun in der shu app die region wechseln aber ich bin nicht zufrieden. Der Zustand ist ja immer und kann nicht ala german manover geändert.

Wenn man den scooter auschaltet, ist der immer noch auf us region.

Das gefällt mir nicht und möchte wieder auf stock frimware um lizenscode zu flashen, den dort muss man wenigstens immer erst die bremsen ziehen um das aktivieren.

Ich weiss einige sind ja gegen den lizenscode aber da kann man wenigstens verstecken.

Nur seitdem ich die 2 Dateien vom bot geflasht habe, kann ich die frimeware vom lizenscode nicht mehr flashen. Der merkt, das meine frimeware verändert ist.

Erledigt, hab die rollback Funktion des bots gefunden und alles ist wieder so wie es soll.....

Zuletzt bearbeitet:
Das German Manöver ist Geschichte, das gibt es nicht mehr, außerdem kennt es auch jeder Polizist.
Wenn nötig, kannst du erstmal in der App 22 km/h einstellen. Wenn die SH Firmware fertig ist, wird da was neues kommen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Rodcruiser
Ich bin zurück zu der lizenscode firmeware, wie gesagt da muss man bremsen drücken wenn man ihn einschaltet, das ist wenigstens ein wenig "sicherer" als immer offen zu fahren.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das die Polizei den Trick mit der Bremse nicht kennt?
Wenn die Polizei heutzutage einen Roller anhält, sagen die dir direkt "Nicht ausschalten".
Schaltest du den doch aus, wirst du gefragt, ob der Roller in irgendeiner Weise modifiziert ist.
Alleine das Ausschalten führt zu einem begründeten Verdacht, das der Roller modifiziert ist.
Sagst du nein, wird der Roller beschlagnahmt und einem Gutachter vorgeführt. Sollte dieser etwas finden,
zahlst du zusätzlich zur Strafe auch den Gutachter.

Was ich glaube, tut nix zur Sache, lediglich wie ich mich bei einer Kontrolle besser fühle und ruhig bleibe und nicht Nervos bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.