Dafür gibt es hier unsere Einkaufsliste, alles von Usern für gut befunden und empfohlen:Ich brauche einen Akku für meinen Xiaomi 1S. Habt ihr da Erfahrung und könnt mir Links empfehlen? Der Akku soll 36V und 7,8Ah haben.
vg jonas
da habe ich bereits nachgeguckt die akkus dort haben 10,5AhDafür gibt es hier unsere Einkaufsliste, alles von Usern für gut befunden und empfohlen:
RP ✔️ - 🛒E-Scooter Ersatzteile & Zubehör, Zusatzakku 🔥 Die "All-in-One" RollerPlausch Einkaufsliste
🛠️ Ersatzteile & Zubehör für beliebte E-Scooter 🔵 Ninebot E-Scooter 🔴 Xiaomi E-Scooter 🟡 Alle anderen E-Scooter 🔥 Allgemeines Zubehör 🔋 Zusatzakkus & Teile - 🛒 Die "All-in-One" RollerPlausch Einkaufsliste Auch zum Saisonstart 2024 Up-2-Date (y) Einkaufslisten Übersicht: 🔥 Derzeit gefragte...rollerplausch.com
Ach.... und ein paar Kilometer mehr Reichweite durch die höhere Kapazität sind für dich ein Ausschlusskriterium? Man, man....da habe ich bereits nachgeguckt die akkus dort haben 10,5Ah
die passen doch garnicht in mein escooter rein die höhere kapazität spawned ja nicht einfach. Dafür müssen mehr Akkuzellen parallel geschaltet sein das bedeutet mehr akkus mehr volumenAch.... und ein paar Kilometer mehr Reichweite durch die höhere Kapazität sind für dich ein Ausschlusskriterium? Man, man.....
Ach.... Ehrlich? Hmm.... mal überlegen, in den 1S passt ein 10S3P Akku, macht 30 Stk. 18650 Zellen.die passen doch garnicht in mein escooter rein die höhere kapazität spawned ja nicht einfach. Dafür müssen mehr Akkuzellen parallel geschaltet sein das bedeutet mehr akkus mehr volumen